Arctic: Zephyr - Reloaded

  • beatmasterRS Bist wohl im Moment ziemlich Beschäftigt. [ag]

    Da schon wieder "Beschwerten" aufgekommen sind hab ich nochmal bissel rumgebastelt. Episodenangaben hatte ich ja schon für mich in den Griff bekommen.

    Schau da mal drüber. So funktioniert jetzt die Prozent- und Episoden- angabe bei mir. Ich weiß, ich könnte ein PR erstellen, aber ich will mich (noch)-nicht damit beschäftigen. [ad]

    Includes_Labels.xml

    Code
        <variable name="IndicatorFlagLabelIsResumable">
            <value condition="[String.IsEqual(ListItem.DBTYPE,tvshow) | String.IsEqual(ListItem.DBTYPE,season)] + Skin.HasSetting(markers.inprogress.percentage) + !String.IsEmpty(ListItem.PercentPlayed)">$INFO[ListItem.Property(WatchedEpisodePercent),,%]</value>
            <value condition="Skin.HasSetting(markers.inprogress.percentage) + !String.IsEmpty(ListItem.PercentPlayed)">$INFO[ListItem.PercentPlayed,,%]</value>
            <value condition="String.IsEqual(ListItem.Overlay,OverlayUnwatched.png) + Integer.IsGreater(ListItem.Property(TotalEpisodes),0)">$INFO[ListItem.Property(WatchedEpisodes)]/$INFO[ListItem.Property(TotalEpisodes)]</value>
            <value>$LOCALIZE[31492]</value>
        </variable>

    Alles wie immer ohne Gewähr!

    Könntest du, wenn du Zeit hast, mal diesen PR testen?

  • Mein Ansatz hat dir wohl nicht gefallen? [ad]

    Ein erster Test auf Windows sieht glaube schlechter aus als vorher.

    Anzeige Prozent funktioniert nur bei angefangenen Episoden bzw. Filmen, sonst steht bei angefangenen Serien 0%.

    Anzeige Anzahl Episoden steht bei angefangenen Serien pausiert.

  • Mein Ansatz hat dir wohl nicht gefallen? [ad]

    Ein erster Test auf Windows sieht glaube schlechter aus als vorher.

    Anzeige Prozent funktioniert nur bei angefangenen Episoden bzw. Filmen, sonst steht bei angefangenen Serien 0%.

    Anzeige Anzahl Episoden steht bei angefangenen Serien pausiert.

    Kannst du jetzt nochmal testen? Falls etwas nicht funktioniert, bitte Screenshot zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann, an welcher Stelle es hakt

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum und auch insgesamt bei KODI und hoffe, ich erkläre alles richtig:

    Habe Kodi 20.4 und AZR V2.05 installiert und bin mit dem Skin - nach vielem Ausprobieren - sehr zufrieden, so dass ich hiermit auch meine Medienbibliothek einrichten möchte.

    Zunächst habe ich eine Testfile über TMM soweit vorbereitet (s. screenshots) und mein Zugriff auf die Mediendatei sowie das Artwork erfolgt ausschließlich local, d.h. das Artwork in TMM ist auch von dem lokalen Ordner eingefügt worden. Mein Problem ist nun, dass leider kein clearlogo dargestellt wird, obwohl ich der Meinung bin, alle möglichen Häckchen in den den Einstellungen (s. screenshots) gesetzt zu haben. In TMM wird alles anstandslos angezeigt.

    Hat hier irgendjemand einen guten Rat, ich bin echt am Verzweifeln und habe m.E. nach auch alles mögliche an Einstelloptionen ausprobiert.

    Vielen Dank schon einmal an alle!

    Beste Grüße CAPankow

  • Sieht eigentlich alles gut aus. Aktualisierst du Kodi mit TMM oder über Kodi?
    Wenn es mal hängt ruf die Informationen zum Film auf (Kontektmenü oder i-Taste) und aktualisiere ihn über das Menu ganz rechts. Da kannst du auch das Logo mit der Hand zu ordnen, sollte aber schon vorhanden sein.

  • Hallo Maik,

    wunderbar! Es hat nun mit den manuellen Einfügen alles funktioniert ... auch mit dem Kontextmenü (= "i" Taste) das habe ich schon ewig gesucht, wie man dahin gelangt.

    Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Perfekt & Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    PS: in diesem Kontextmenü kann man doch auch das Wikipedia-Addon einfügen, ich habe das auch installiert, aber wie bekommt man das nun in die "Leiste" bzw. stellt hier eine Verknüpfung her? Vielleicht weißt du das ja auch?

  • Habs mal mit dem Fakefilm Fliegende Liebende (2013) getestet und bei mir gehts.
    Mit dem Skin ansich hat das nichts zu tun, das Addon wird ja aufgerufen.

    Kann gut sein das es am Titel liegt, aber so wie ich das auf deinem Foto gesehen habe hast du ja nicht nur den Titel geändert?

    Hast du alle Einträge mit TMM selbst geschrieben oder TMM scrappen lassen?

  • Vilelen Dank fürs Probieren und komisch, dass es bei dir funktionerte... ja, ich habe alle Einträge mit den TMM schreiben bzw. die Textangaben scrappen lassen und dann von TMM als nfo Datei speichern lassen (s. vorheriger screenshot mi der Ordnersturktur und den darin abgelegten Dateien). Vielleicht liegt es daran, dass ich den deutschen und somit in den Movie_Datenbanken zum Scrappen erforderlichen Titel, also in diesem Fall "Fliegende Liebende (2013)", nach dem Scappen in TMM mit meinen eigenen Titel im TMM Feld "Titel" überschrieben habe, um hier für mich extra Angaben (Quelle des physischen Mediums, Titel, Originaltitel in einer Zeilenansicht ect.) zu haben oder sollte ich hier diesen Titel "Fliegende Liebende (2013)" noch einmal in TMM im Feld "Sortiertitel" angeben, denn ich habe keine Ahnung, wofür dieses Feld vorgesehen ist, so dass ich es leer gelassen habe?

  • Hallo beatmasterRS ist es irgendwie möglich manuell ein Icon für den AV1 Codec hinzufügen? Leider zeigt der Skin bei meinen AV1 Files nur "???" an.


    Kannst du mal bitte in den Skin Einstellungen > Arctic Zephyr Reloaded > das erweiterte Debugging aktivieren, danach den entsprechenden Film fokussieren und einen Screenshot zur Verfügung stellen? Dann kann ich sehen, was genau fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!