WDR Senderlogo fehlt

  • Ich hatte einige veraltete Senderlogos auf Kodi. Auf unserer VU+ und im Webif waren sie aktuell.
    Weiterhin hat auf Kodi das Logo vom WDR gefehlt.
    Ich habe dann /userdata/Thumbnails gelöscht.
    Nach dem Neustart waren alle Logos auf Kodi aktuell, das Logo vom WDR fehlt aber immer noch.
    Woran kann das liegen?

  • Da ich zwar keine VU+ habe, kann ich auch nur Vermutungen anstellen.
    Gibts die Picon Datei WDR überhaupt?, richtig benannt?, falsche Auflösung/größe/Endung?.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Wie greift den kodi auf die Daten von der VU+ zu. Per Addon?
    Hast du mal in den Ordner -> /userdata/Thumbnails geschaut ob da das WDR Picon ist?

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Nach meiner Erfahrung, cached zumindest das Simple IPTV PVR Addon leicht mal Sachen und kriegt Änderung nicht mit. Abhilfe bei mir: Einstellungen -> PVR&TV -> Allgemein -> Daten löschen. (auf eigene Gefahr, aber bei mir passiert nix außer dass alles wirklich neu eingelesen wird ...)

    Kodi 20.5, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • wie wärs denn mal in Kodi unter
    Einstellungen
    PVR&TV
    Allgemein
    Kanal-Manager
    den WDR Kanal aussuchen
    Kanalsymbol
    hier das Picon manuel zuweisen.
    Ist ja vielleich nur nicht richtig beschriftet. Bei mir gibts z.B. ja WDR HD / WDR Köln etc.

    hier noch ein WDR Picon

    Bilder

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!