US-Serien (en) scrapen: Durcheinandergewürfelte Reihenfolge...

  • Hi nerds :)

    Mir werden beim srapen der US-Serie "Flip or Flop" (und anderen HGTV-Serien) regelmässig die Episoden durcheinandergewürfelt (manchmal auch über verschiedene Staffeln verteilt?. Ich scrape mit thetvdb.com und habe sämtliche Epsioden EXAKT nach deren website in "aired order" benannt. Alles andere (DVD / Absolut) ergibt auch keinen Sinn, weil da 90% der Episoden nicht zugeordnet sind.

    Es erscheint dann also z.B. die Folge "Hinz Kunz S01E02" als "Müller Schulze S01E02", die Müller Schulze Episode dann mit einem anderen Namen woanders...
    Die Episodenreihenfolge stimmt, aber es wird der Episodentitel einer anderen Episode zugeordnet.

    Irgendwie scheint es bei diesen Serien mehrere "aired order" zu geben und thetvdb nennt halt nur jeweils eine davon... Es gibt zwei HGTV Network, eben aus USA und Kanada. Ob die sämtliche Serien und Episoden in gleicher Sortierung ausstrahlen, weiss nich nicht. Obwohl das keine Rolle spielen dürfte, thetvdb nennt ja nur eine "aired order", nach der ich mich auch penibel gerichtet habe.

    Oder muss ich während des scapens steppen und Blockflöte spielen, damit der macht, was er auf seiner eigenen website angibt und demnach doch auch so finden MUSS?!?

    Viele Grüße

  • Hast du für englisch-sprachige Serien eine neue Quelle eingerichtet?

    und dann bitte ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • konkretes Beispiel? Staffel/Folge?

  • Fehler gefunden...

    Ich hatte vor ca. 6/8 Wochen penibel sämtliche Staffeln mit Episoden von der website in eine Textdatei kopiert. Zwischenzeitlich haben die ihre Sortierung scheinbar komplett überarbeitet. Die letzten 3 Staffeln sind jetzt völlig anders sortiert...

    Sorry und danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!