AURA Skin - Hauptmenü Serien wird trotz Inhalt nicht angezeigt

  • Auf einem Raspi 4 mit der aktuellen LibreElec Version verwende ich die Skin Aura. Ich habe 2 Videoquellen eingebunden, eine für Filme, eine für Serien. Der Menüeintrag "Serien" wird nicht angezeigt, obwohl er in den Einstellungen der Skin aktiviert ist. Hab deaktiviert und wieder aktiviert. Hab ihn gelöscht und einfach irgendeinen weiteren, anderen Eintrag erstellt, auch dieser wird nicht angezeigt. Nach der Anpassung in den Einstellungen erscheint oben links kurz "Menü wird geschrieben" und dann passiert nichts.

    Hab LibreElec erneut heruntergeladen und noch einmal auf die Karte geschrieben und alles wieder von vorn neu eingerichtet. Gleiches Problem.
    Wenn ich wieder auf die Standard Skin umschalte, wird der Menüpunkt Serien angezeigt.

    Ich vermute, dass mit der Skin was nicht stimmt. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob das irgendwie zu lösen ist? Vielen Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!