NVIDIA Shield TV 2021 Apps aus unbekannten Quellen Installation möglich

  • Guten Tag

    Ich konnte Heute noch rechtzeitig den Kauf von Androidbox Orbsmart S86 pro stornieren da mir der Support am Sonntag !! mitteilte das dieser nicht von Google Lizensiert ist und
    somit Netflix nur in HD nutzbar ist.

    Ich benutze noch eine Xiaomi Mi4 S Androidbox die eine Google Zertifizierung hat und somit Netflix in 4k HDR wiedergibt.

    Aber ich möchte mich verbessern und habe Heute einen umfangreichen Testbericht von NVIDIA Shield TV2021 gelesen und komm da nicht mehr los und will diese kaufen.
    Ich muss nun nicht unbedingt die größere Shield Pro haben da ich mit Gaming absolut als alter Mann (65) nichts am Hut habe. Mein Blickwinkel liegt auf Filme aller NETFLIX dann das ehemalige
    legendäre ----illegales Zeug entfernt---- das beste was es an Filme und Serien zu finden ist und KODI [del. don] IPTV mit der App TiviMate pro mehr muss ich nicht haben.

    Nun zu dem was einen Kauf eventuell verhindern könnte die Shield TV hat keinen USB Anschluss und so wird es schwierig Apps aus unbekannten Quellen zu installieren denn die die ich habe
    liegen nur als Apk bei mir vor und sind im PlayStore logischerweise nicht zu bekommen. Die Shield TV hat noch einen SD Card Slot für Speichererweiterung das wird damit aber nicht funktionieren ? Was sagen die Fachleute hier kann man das anderweitig lösen?? Ich glaube gelesen zu haben das ich mit dem PC auf die Shield TV zugreifen kann? Ich würde mich nur sehr schwer tun die Pro zu kaufen .

    MFG an alle

  • Auf die 2021 warten hier bestimmt eine Menge Leute
    Die gibt's leider noch nicht
    Meinst wahrscheinlich die 2019 non Pro also das runde Teil
    Meiner Meinung nach raus geschmissenes Geld und das hat nix mit Gaming zu tun.
    Wenn dann solltest doch die Pro in betracht ziehen alleine schon wegen dem Speicher
    2 GB RAM machen nicht wirklich glücklich

  • Das ist die welche ich meine. Das Teil ist die aus 2019
    Zu deiner Sache mit den Apps
    Ganz einfach
    Schiebst dir deine Apk per Netzwerk auf die Shield und installierst die von dort aus

    Edit: Ich habe das Teil zwar nicht aber wo liest du das die keinen USB Anschluss hat?
    Ich lese da was anderes
    Edit 2 Upps Hat die wirklich keinen? Lol

  • @tvkarsten wie du vielleicht bemerkt hast haben @don und ich mal das illegale Zeug aus deinem Beitrag raus editiert.

    Wir wollen mit diesen Sachen hier nichts zu tun haben, da solche Addons und App dem Kodiprojekt und diesem Forum schaden.
    Aus diesem Grunde gibt es hier im Forum auch keinen Support dazu. weder wie man diese Apps nutzt noch wie man Sie installiert.

    Ich hoffe zu hast Verständnis dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!