Estuary Mod v2

• thx

genau das was ich wissen wollt

also bei "kodi" liegt der Fehler nicht am Skin

thx jd

2x - Raspberry Pi 5 (8GB), Geekworm X1001 PCIe to M.2 Key-M NVMe SSD, ADATA LEGEND 700 256 GB, SSD, (PCIe 3.0 x4, NVMe SSD-Festplatte)

• Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Nvidia Shield Pro mit dem neuesten Update und Kodi 21.0 installiert. Aber welchen Estuary Mod v2 muss ich aus dieser Filebase laden? Ich habe beide heruntergeladen, aber den Ordner kann ich nur öffnen und alles einzeln anklicken; er gibt mir nicht die Möglichkeit, die ZIP-Datei zu entpacken! Ich möchte gerne im Hauptmenü neue Reiter erstellen: Animation, 4K Filme.

Schönes langes Wochenende und vorab schon mal vielen Dank

Lg Bobi

• Du musst nichts in den Dateien ändern. Das geht wenn Du den Skin installiert hast bequem über Einstellungen -> Skin Einstellungen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Kodinerds Repo downloaden und installieren: Einstellungen (Zahnrad ganz oben) --> Addons --> aus ZIP Datei installieren --> heruntergeladene Zip Datei anklicken
    • nochmal von vorn: Einstellungen --> Addons --> aus Repository installieren --> Kodinerds Addon Repo --> Aussehen und Verhalten --> Skins --> Estuary Mod V2 Omega

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Vielen Dank euch für die Antworten

Auch wenn ich die Datei auf dem Stick hatte,konnte ich nicht den ganzen Ordner anklicken sondern nur alles einzeln !

Aber leider findet der nichts [ac]

Und nei Addons find ich nichts.

Ich lade bei Kodi-Nerds Modv2 omega und dad zeigr der mir an

Wenn ich dann drauf klicke ist nicht

Lg Bobi

2 Mal editiert, zuletzt von Bobi (2. Mai 2025 um 12:12)

• Unter System habe ich schon eingestellt das unbekannte quellen installiert werden dürfen.

Ich drehe hier gleich richtig durch[dx]

egal was ich mache, es will nicht funktionieren

ich klicke dort drauf auf dem von dir verlinkten Link johnny depp, Packe die Datei auf dem Stick und nichts passiert

ich habe WinRAR und 7Zip kann mir aber nicht vorstellen das es deswegen nicht klappt.

Einmal editiert, zuletzt von Bobi (2. Mai 2025 um 13:53)

• Haha ich kann es nicht glauben [ca]

vielen vielen Dank [dh]

jetz kann ich Gucken, wie ich im Hauptmenü neue Reiter erstellen kann für Animation,4K filme usw.

Gibt es irgendwo eine Anleitung das, wenn ich auf 4K Filme klicke, ich direkt die Filme angezeigt bekomme und nicht erst auf Quelle und das alles durchklicken muss?

Danke Danke Danke jedenfalls[dh][dh][dh]

• PvD

kurze frage wer stellt die "pictos/Bilder" für das OSD bereit und wo sind die ewtl. gespeichert

anbei ein altes Bild was ich meine

weil es wird nicht mehr dargestellt - sondern nur noch ein Fragezeichen

sorry für das 2. - kann seltsamerweise kein screenshot mehr machen (Tastatur)

jd

ps. edit hat gesagt hab was vergessen : auch mit der Einstellung "Standardwert des Skins" geht es nicht (sieht es nicht besser aus)

2x - Raspberry Pi 5 (8GB), Geekworm X1001 PCIe to M.2 Key-M NVMe SSD, ADATA LEGEND 700 256 GB, SSD, (PCIe 3.0 x4, NVMe SSD-Festplatte)

Einmal editiert, zuletzt von johnny depp (5. Mai 2025 um 14:56) aus folgendem Grund: nachtrag

• Die Video/Audioflags sind im Ordner "flags" in der Texture.xbt drin. Diese Datei funktioniert ähnlich wie eine ZIP, allerdings nur für Grafiken. Das Fragezeichen ist ein Fallback, wenn zum Audiocodec keine dazugehörende Grafik existiert. Mit Piers sind einige Audioformate dazugekommen, andere wurden umbenannt. Die kann ein Skin, der unter Omega läuft, schlicht nicht anzeigen, weil die Grafiken noch nicht in der Textures.xbt drin sind.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Sag mal habt ihr auch probleme mit mit smb und der Nvidia Shield Pro?

Ich konnte die ganzen Tage per smb auf dem Server greifen und heute funktioniert es nicht mehr.

Ich glaub das Teil mag mich nicht[ag]

Und über NFS findet er nur den Laptop [be]

Einmal editiert, zuletzt von Bobi (5. Mai 2025 um 19:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!