Estuary Mod v2

  • PvD

    jo hat ja danach wieder "gefunzt"

    mal schnell das neue Update (Heute) eingespielt - nö nix niente nada

    ergo wieder zurück (erst mal) auf "LibreELEC-RPi4.aarch64-12.0-nightly-20240117-b7b2da0"

    schaun mer mal wie der ex Kaiser zu sagen pflegte

    jd

  • mal schnell das neue Update (Heute) eingespielt - nö nix niente nada

    Die wissen bei LE davon noch nichts. Ohne aktuelles Debug-Log und einen Bug Report an LE wird das auch nichts.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wenn der Player spielt, dreht sich die CD, wenn ich auf Pause gehe, bleibt sie stehen. Einzig die Vorauswahl für Stopp kann jetzt auf Play/Pause oder Stop stehen. Ist seit dem letzten Update und lässt sich einstellen:

    setting for default selection of OSD button added (Stop, Play/Pause)

  • PvD seit dem letzten Update werden nach dem Start von Kodi statt der aus dem Video extrahierten Thumbnails Bilder des hinterlegten Covers (oder Fanart) angezeigt (Hauptmenü + Serienmenüs). Geht man kurz in ein Overlay (z.B) das der Einstellungen (wo man die Versionsinfo, Sys Info, Hardware Info sieht) und wieder zurück werden die Thumbnails wieder korrekt angezeigt. Nach dem nächsten Neustart das Gleiche. Gehe ich zurück auf die vorherige Version des Skins ist alles wieder gut.

    Ich hoffe, man versteht wie ich das meine. Kann sonst gerne Screenshots nachliefern.

    LE 11.0.4 Official auf RPI5 + RPI4

  • Ich hoffe, man versteht wie ich das meine. Kann sonst gerne Screenshots nachliefern.

    Jupp:

    settings of 'hide for spoiler', 'hide episode thumb of unseen episodes' removed from skin settings
    (use 'settings, media, videos, show information for unwatched items' instead)

    Einstellung -> Medien -> Videos -> Informationen für ungesehene Inhalte anzeigen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • PvD

    Einstellung -> Medien -> Videos -> Informationen für ungesehene Inhalte anzeigen.

    War aktiviert.

    Zustand:

    Aktiviert = Es wird das Cover statt Thumb angezeigt, Overlay der Einstellungen geöffnet, danach OK. Nach Neustart das Gleiche.

    Deaktiviert = Es wird immer das Cover statt Thumb angezeigt.

    Episoden waren ungesehen.

    settings of 'hide for spoiler', 'hide episode thumb of unseen episodes' removed from skin settings

    Wenn der Zustand sein soll, das die Hide Funktion (überblenden mit Cover) nicht mehr implementiert sein soll, scheint da leider noch ein Bug drin zu stecken...

  • Es geht um das Episodenvorschaubild, Spoiler für Film und Episoden lassen wir mal aussen vor.

    Aktiviert: Thumb wird immer angezeigt, egal ob Episode gesehen oder ungesehen

    Deaktiviert: Bei ungesehenen Episoden wird das Cover/Landscape angezeigt, bei gesehenen Episoden dann das Thumb

    Beim Start von Kodi wird das Setting (noch) nicht gelesen, das passiert erst, wenn man in die Settings geht (da reicht das Aufrufen des Settings Screens). Das ist in der Tat ein Bug.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Verstehe.

    Zitat


    Beim Start von Kodi wird das Setting (noch) nicht gelesen, das passiert erst, wenn man in die Settings geht (da reicht das Aufrufen des Settings Screens). Das ist in der Tat ein Bug.

    Erklärt das Verhalten. Wenn das mit einem der nächsten Updates gefixt werden könnte wäre das phantastisch :) PS: Danke für deinen Support!

  • Ich hab' das hier schon gefixt und schiebe das auf Github (Nexus/Omega). Im Repo erscheint das dann ca. nächste Woche...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (19. Januar 2024 um 21:20)

  • Moin PvD

    Mir ist seit dem letzten Update aufgefallen, dass bei den Widget Thumbs der ungesehenen Serien aufeinmal die Thumbs der Serie angezeigt werden (siehe Anhang).

    Vorher wurden die Thumbs der Folgen angezeigt, soweit sie beim Scrapen mitgeliefert wurden.

    Ist das so gewollt?

    Wenn man eine neue Folge scrapt, werden auch wieder die Thumbs der Folgen angezeigt, wenn der Skin bzw. die Übersicht reloaded, das hält aber nur bis zum nächsten Kodi Start an, dann werden wieder die Serien Thumbs anstatt der Folgen Thumbs angezeigt. Habe gerade leider kein Screenshot parat (Vorführeffeckt).

    Ich hoffe du weißt, was ich meine.

    Grundsätzlich ist es mir egal, was da angezeigt wird, aber mal so, dann wieder so und beim nächsten Start wieder andersrum, ist schon etwas verwirrend.

    LG.

  • Grundsätzlich ist es mir egal, was da angezeigt wird, aber mal so, dann wieder so und beim nächsten Start wieder andersrum, ist schon etwas verwirrend.

    Ist gefixt:

    Timmiotool
    19. Januar 2024 um 19:50

    Kodi hat für sowas eine globale Einstellung. Damit sich Kodi-Settings und Skin-Settings nicht in die Quere kommen, wurden die Skin-Settings entfernt...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ### 4.2.0+nexus.7 ### 21.2.0+omega.5 ###

    • condition visibility of episode thumbs depending on watch status fixed (startup)
    • colored icons redesigned (thanks to frodo19)

    ### 21.2.0+omega.5 ###

    • minor improvements in video version selection dialog

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Friedel540 Der Container.Content "artists" wird vom Jump2Letter Skript nicht unterstützt. Dieses sitzt im Embuary Helper und da kann ich nichts ändern.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!