Estuary Mod v2

  • Ich hatte das Wetter Problem gestern auch mit Multi Weather von ronie. Aber nur auf 1 Gerät.

    Neuinstallation hat nichts gebracht. Nach genauerer Untersuchung:

    Die anderen Clients hatten API Keys hinterlegt, das eine Gerät nicht.

    Hab dann die Settings Datei mit den API Keys rüberkopiert und somit war das Problem gelöst.

  • Gismeteo funzt ebenfalls mit den LibreElec Nightlies + Omega Skin.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • moin

    nur kurz Ot zu Wetter

    update LibreELEC-RPi4.aarch64-12.0-nightly-20231103-a581fc8 gemacht

    und das selbe Spielchen mit dem "Wetter"

    deinstall wetter - install wetter - eingerichtet" - verwenden - und es ging wieder (oder daten settings kopieren)

    na "wer keine Arbeit hat macht sich welche "

    Wetter mag Nightly nicht [ad]

    ot ende

    schönen Samstag noch

    jd

  • Hi. Hab hier einen kleinen Bug. RPI4 mit Libreelec 11.03 und dem aktuellen Estuary Mod v2.

    Geht man auf Filme -> Darsteller (Bild 1), klickt dann auf den jeweiligen Darsteller um die Auftritte zu sehen folgt einfrieren + Neustart Kodi/RPI.

    Wechselt man den Skin auf Estuary Standard klappt es.

  • ### 4.1.3+nexus.3 ### & ### 21.0.0+omega.8 ###

    • fix several position adjustments on small Video OSD
    • add PVR device number flag if PVR stream device has numbered (#x) labels


    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja. Zumindest wird er unter System, aktive Addons als aktiv angezeigt. Ein Debug-Log würde auch Aufschluss darüber geben.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • PvD auf meinem Linux Rechner habe ich Kodi 19 mit Deinem Skin installiert. Dort gibt es 3 verschiedene Farbpalletten um die Skin Farben zu ändern. Auf der TV Box mit Kodi Omega gibt es nur eine Farbpallette. Ich suche dieses dreckige Blau wie es in Deinem Screenshot ist. Gibt es aber nicht. Kann man noch andere Farbpalletten hinzufügen? Ich denke das sollte Material sein.

  • Dieses dreckige Blau nennt sich Concrete [ag]

    Dieses Farbschema sollte unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Skin und da bei "Farben" zu finden sein. Insgesamt sind es übrigens 15 Farbschemen, bei allen Versionen des Skins. Die Farben eigenhändig zu ändern, ist etwas mühselig und so viel steht ja auch nicht zur Verfügung.

    "Charcoal" ist auch zu empfehlen. Das ist dann dreckiges Schwarz. [ap]

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Noch ne Frage [ag]

    Ich habe mir im Hauptmenü eigene Filmordner erstellt. Funktioniert super, da sind die Filme schön sortiert.

    Wenn ich jetzt auf einen Ordner gehe ist rechts das Hauptmenü leer, erst wenn ich den Ordner anklicke seh ich die Filme. Kann man das so einstellen das man im Hauptmenü die Filme sieht, am besten mit Cover? So wie in dem originalen Filmordner?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

  • Sieht gut aus. Werde ich mal mit reinnehmen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich muss euch nochmal auf den Geist gehen.

    In der Hauptkategorie Filme kann man es ja so einstellen das beim tippen auf das jeweilige Filmcover sich das Info Menü des Films öffnet. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich eigene Filmkategorien als Widget hinzufüge (egal ob aus einer Wiedergabeliste, Genre, Regisseur etc.) dann öffnet sich beim tippen auf das Filmcover nicht die Infoseite sondern der Film wird gleich abgespielt.

    Geht das nicht anders oder hab ich vergessen was einzustellen?

  • Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Einstellung bei eigenen Widgets Wirkung hat. Einfach ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!