Estuary Mod v2

  • Leider hat das nichts gebracht,was ich gedacht hatte? Wenn ich den PVR Starte kann ich nach Rechts und blockweise rauf und runter Zappen. Soweit ok. Das ging auch bei Live TV,aber seit kurzem nicht mehr.

  • Das geht nach wie vor mit den Bild-Hoch und Bild-Runter Tasten. Links/Rechts dient zur Umschaltung der Kanalgruppen und nicht mehr zum Page-Scrolling. Der Scrollbalken rechts dient nur zur Orientierung zur aktuellen Position und ist ansonsten ohne Funktionalität.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @PvD nochmal zurück zum Power Menü.

    Nö. Die Optik stellt man über das "Aussehen des Power-Menüs" ein.

    Ich meine das etwas anders. Schau dir mal die Screenshots an.

    Achja, den Screenshot vom PVR konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Habs mir jetzt so zurrechtgefummelt, wie es mir gefällt. :D

  • "Zeige erweitertes Powermenü" deaktiviert:

    Zu voll? ;) Was Du dann noch an eigenen Einträgen drin hast, wird nicht kommen, da außer Dir das keiner braucht. Wenn Du nicht ständig am Shutdown Menü rumfummeln willst, kannst Du solche Sachen ja auf ein Kategory Widget legen. Habe ich bei mir so gemacht:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (9. März 2022 um 16:12)

  • Das hier ist der Estuary Mod V2 Thread. Wenn Du eine Frage zu PKScouts Mod hast, dann frag' ihn selbst: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=356349. Und nein, ich kann keine Aussage zu deiner Frage treffen. In diesem Mod hier ist das einstellbar.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ### 3.4.0+matrix.7 ###

    • Remove dependencies of Embuary Helper/Script from addon.xml
    • Add dependencies of Embuary Helper/Script to "needed Addons" in skin settings
    • Fixes on PVR channel status visibility and media menu in several channel views
    • Player process info extended (thanks to crazyturk who pointed this out)

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja, ich habe die 3D-Erkennung über den Dateinamensindex "3D" rausgenommen, da 3D ohnehin nativ erkannt wird. Lediglich die erweiterte Spezifizierung über den Dateinamens-Index (.3d.sbs., .3d.tab, .3d.mvc.) ist noch drin. Hier hatte jemand Probleme mit "3d" im Pfadnamen zum NAS, so das sämtliche Filme in diesem Pfad als 3D getaggt wurden. Finde ich nur gerade nicht mehr.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hm, 3D nativ leider nicht bei isos. Selbst die meine mit Ember generierten nfos werden nicht gelesen obwohl Multiview drinn steht. Kannst Du denn nicht eine Option einbauen, ob 3D im Dateinamen gelesen werden soll oder nicht?

  • Das, was in den ISOs drin steckt, ist doch in der Regel MVC? Da würde eine Benennung in Form von "meinFilm.3d.mvc.iso" doch ausreichen?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wenn ich diesen Skin aktiviert habe, dauert es 20-25 Sekunden bis Kodi gestartet ist,
    woran könnte das liegen, oder ist das normal,
    ich frage, da es mit dem normalen Skin viel schneller ist.
    Übrigens, es ist ein klasse Skin mit viel Einstellmöglichkeiten, danke dafür...

    Gruß

  • Wenn ich diesen Skin aktiviert habe, dauert es 20-25 Sekunden bis Kodi gestartet ist,
    woran könnte das liegen, oder ist das normal,
    ich frage, da es mit dem normalen Skin viel schneller ist.
    Übrigens, es ist ein klasse Skin mit viel Einstellmöglichkeiten, danke dafür...

    Gruß

    Ja das ist leider so.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Naja eigentlich wird ja erst Kodi gestartet und dann der Skin geladen ;) . Das er aber länger zum Laden braucht, ist leider so. Hängt auch sehr vom Unterbau ab. Auf einem J4205 (x86) ist er quasi sofort da. Bei der Tanix dauert das etwas länger. Davon ab lädt er beim Start noch eine Menge an Infos aus dem Netz nach.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!