Estuary Mod v2

  • Post #466 ist der letzte Stand...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo PvD,
    mir ist ein kleiner Bug des ClearArt im Videoinformationsfenster aufgefallen. Im Hintergrund läuft TV, FBI, während ich ein wenig bei Netflix stöbere. Siehe Bild. Das passt nicht.

    Edit: Die Serie habe ich in meiner Serienbiliothek.

  • Ich habe das GTO-addon installiert. In den Widgets habe ich aber GTO abgeschaltet.
    Jetzt sind die 2 Buttons in der Kategorie-Leiste aber immer noch sichtbar.
    Damit die Buttons ausgeblendet werden, wen das Widget abgeschaltet ist, wäre es sinnvoll, den "visible"-Tag der beiden Buttons um das zu erweitern?

    XML
    Skin.HasSetting(hide_gtowidget)

    Ob (hide_gtowidget) das richtige ist, weiß ich nicht, aber du bestimmt ;)
    Danke schonmal

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • mir ist ein kleiner Bug des ClearArt im Videoinformationsfenster aufgefallen. Im Hintergrund läuft TV, FBI, während ich ein wenig bei Netflix stöbere. Siehe Bild. Das passt nicht.

    Gefixt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ob (hide_gtowidget) das richtige ist, weiß ich nicht, aber du bestimmt

    Ja, das ist schon das richtige Attribut. [ay] Das muss aber in die Skinshortcuts Vorlagen für TV (und ist jetzt auch dort drin). Das bedeutet aber auch, dass der Skin einmalig zurückgesetzt werden muss, ansonsten greifen die Änderungen nicht. Ist also gefixt und kommt mit dem nächsten Update.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo PvD,
    kleiner Bug. Über die optionalen Addons können ja das PlayAlbum Script und der Skin Helper Service Color Picker installiert werden. Diese werden jedoch in den Systemeinstellungen unter Abhängigkeiten verwalten als verwaist gekennzeichnet. Mit der Option verwaiste Addons entfernen würden diese wieder gelöscht.

  • Ich habe die beiden Addons mal als "optional required" in der addon.xml eingebunden.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe mal eine Frage die nicht unbedingt unter die Kodi Kategorie fällt. Giebt es irgendeine Möglichkeit, dass, wenn ich meinen fire tv stick anschalte, mein Fernseher automatisch auf den HDMI Kanal schaltet in dem der fire tv stick steckt?Bis jetzt muss ich immer per Hand auf den entsprechenden HDMI Eingang schalten. Danke.

  • das musst Du wahrscheinlich am TV einstellen.
    Evtl gibt es eine Option: auf aktive Quelle umschalten
    Oder so ähnlich

    Schau auch mal in den CEC Einstellungen von KODi

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • Hallo, keine Ahnung ob ich mit meiner Frage Kopfschütteln bei euch hervorrufen werde.
    Ich nutze schon immer den Estuary Mod V2 in meinem Kodi auf der Shield. Als ich auf Matrix gegangen bin, habe ich die Version skin.estuary.modv2-3.0.7+matrix.2 genommen. Jetzt würde ich gern die neueste Version skin.estuary.modv2-3.3.1+matrix.2 drüber installieren, aus Zip-Datei. Ich bekomme aber jedes mal die Fehlermeldung „ Die Abhängigkeit auf script.module.pvr.atwork in Version 1.0.18 konnte nicht aufgelöst werden", und darüber steht Estuary Mod V2(Kodi 18). Warum Kodi 18, wenn die Zip Matrix.2 heißt? Was mache ich verkehrt?

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Ich empfehle Dir, den Skin aus dem Nerdsrepo heraus zu installieren, denn

    • dann werden auch die Abhängigkeiten gleich mit installiert
    • hast Du automatisch immer die aktuelle Version

    Den Link zum Nerdsrepo findest Du ganz oben in der Navigation.

    Möchtest Du trotzdem aus dem Zip installieren, musst Du zuerst die fehlenden Abhängigkeiten installieren, u.a. auch das Modul "The PVR Artwork Module".

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!