Der Key ändert sich doch laufend.
Offensichtlich nicht, sonst würde das alles ja auch wenig Sinn machen. Aber vielleicht sollte man das Thema etwas diskreter behandeln, denn sonst wird sich diese Situation sicher ganz schnell ins negative ändern.
Der Key ändert sich doch laufend.
Offensichtlich nicht, sonst würde das alles ja auch wenig Sinn machen. Aber vielleicht sollte man das Thema etwas diskreter behandeln, denn sonst wird sich diese Situation sicher ganz schnell ins negative ändern.
Ich kann noch ein fuktionierendes Script für SimpliTV anbieten wenn ihr wollt Könnt ihr genau so wie Waipu ins Telerising übernehmen theoretisch
Ich kann noch ein fuktionierendes Script für SimpliTV anbieten wenn ihr wollt
Für Telerising eher ungeeignet. Denn hier ist nicht nur ein Key nötig.
Ihr seit ja die besten
Waipu läuft
Aber bezüglich der ffmpeg pipe. Der Key ändert sich doch laufend. Oder bleibt der bei Waipu immer gleich?
Der Key bleibt gleich. Mit TVHeadend läuft alles prima.
Blue TV läuft ja offenbar auch von einer deutschen IP. Wenn ich den Docker Container jedoch ohne aktiven DNS Proxy oder VPN starte, erhalte ich in Telerising einen entsprechende Geo-Blocking Hinweis.
Kommt diese Fehlermeldung dann direkt von blue TV? Oder macht Telerising da vorher einen IP Check? Wäre letzterer denn dann überhaupt notwendig, wenn die Streams ja doch mit einer deutschen IP laufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!