Tolles Ostergeschenk, danke! Bin schon am testen.
Ich verstehe das mit 1 stream pro device-id nicht. Ich nutze tivimate an meiner shield und kann 9 Sender gleichzeitig schauen...
Tolles Ostergeschenk, danke! Bin schon am testen.
Ich verstehe das mit 1 stream pro device-id nicht. Ich nutze tivimate an meiner shield und kann 9 Sender gleichzeitig schauen...
Und im Telerising-Webplayer laufen auch 9 Sender parallel? Ggf. besteht aber ein Unterschied zwischen HLS und Dash.
nein, das geht nicht, da kommt hls:network error
und die DRM-Kanäle kann man nicht irgendwie aktivieren? weil mit kodi funktioniert es ja... (Abo vorhanden)
EDIT: kodi wird bei waipu unter Geräte erkannt, vielleicht geht es deshalb
Kodi benötigt Widevine zur Entschlüsselung, und proprietäre CDMs sind nicht Bestandteil dieses Projekts.
Kann ich auch so bestätigen.
Hab mich schon gewundert, da ich drei blaue-free-accounts habe und nur bei einen gehen quasi die "öffentlich rechtlichen " nicht inkl. ITA und GB
Wie bekommt man in Deutschland am leichtesten eine Schweizer Handy Nummer?
Danke sehr und frohe Ostern
Hallo, und jetzt ohne Daten
Lebara Schweiz SIM-Karte Prepaid mit Ausweis-Registrierungsservice durch beachSIM - beim großen Fluss.
ging ohne Probleme auch von Deutschland aus.
Beste Grüße
Mein waipu Abo ist kürzlich abgelaufen.
Welche Sender hätte ich mit Abo zusätzlich über Telerising zur Verfügung im Vergleich zu meinem Free Account.
Welche Sender hätte ich mit Abo zusätzlich über Telerising zur Verfügung im Vergleich zu meinem Free Account.
.... waipu.tv bietet ein kostenloses Free-Paket an, das nach einer Registrierung genutzt werden kann. Es enthält eine Auswahl an öffentlich-rechtlichen und einigen New-TV-Sendern in SD-Qualität. Das Free-Paket ist eine gute Option, um waipu.tv kennenzulernen, bevor man auf ein kostenpflichtiges Paket wie Comfort oder Perfect Plus wechselt.
Erläuterung:
Kostenloses Angebot:
Waipu TV bietet ein kostenloses Free-Paket an, das nach einer kostenlosen Registrierung genutzt werden kann.
Inhalt des Free-Pakets:
Das Free-Paket enthält öffentlich-rechtliche Sender und einige New-TV-Kanäle in SD-Qualität.
Keine privaten Sender:
Privatsender wie die der RTL-Gruppe oder von ProSiebenSat.1 sind im Free-Paket nicht enthalten.
Kein HD:
Das Free-Paket bietet keine Sender in HD-Qualität.
Quelle: Google KI
Kein HD
Stimmt nicht
Versuche einen Waipu.tv Free Account zu registrieren, werde aber mit "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" abgewiesen.
Liegt wohl an meiner Alpenkäse IP-Adresse...
Versuche einen Waipu.tv Free Account zu registrieren, werde aber mit "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" abgewiesen.
Liegt wohl an meiner Alpenkäse IP-Adresse...
genau. geht nicht im schönen Ösilandl
Hallo, habe gerade o2 TV bestellt das läuft ja über waipu aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung hin. Welches von den ganzen Waipu Angeboten muss ich da nehmen bei telerising?
Vielen Dank
habe gerade o2 TV bestellt das läuft ja über waipu
Nein, das neue o2 TV läuft eben nicht mehr über waipu. Nur die alte o2 TV-Plattform für Bestandskunden kann bedient werden.
Hallo, habe gerade o2 TV bestellt das läuft ja über waipu aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung hin. Welches von den ganzen Waipu Angeboten muss ich da nehmen bei telerising?
Vielen Dank
Für Waipu TV über o2 gibt es in Telerising nur eine Option.
02 TV powered by waipu.tv
Edit:
Nein, das neue o2 TV läuft eben nicht mehr über waipu. Nur die alte o2 TV-Plattform für Bestandskunden kann bedient werden.
Alles klar, dann hat sich mein Post erledigt.
Vielen Dank
Ohh ok vielen Dank, da hab ich mir das jetzt wohl umsonst bestellt und muss doch in der Schweiz bleiben
Schade
das dieses neue o2 TV in telerising kommt dauert dann wohl noch einige Zeit?
Ohh ok vielen Dank, da hab ich mir das jetzt wohl umsonst bestellt
Kannst du ja stornieren. Es sollte eigentlichr ein Widerrufsrecht von 14 Tagen gelten.
Ich weiß, das hier ist kein Docker-Thread. Daher nur allgemein: Gibt es momentan überhaupt ein gepflegtes Docker-Image mit den neuesten Telerising-Versionen?
(Außer selbst erstellen - kann ich leider nicht)
das dieses neue o2 TV in telerising kommt dauert dann wohl noch einige Zeit?
Für o2 TV habe ich keinen Zugang / Account.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!