Welche Telerising Version, welcher Provider? Etwas mehr Infos bitte.
Läuft wieder!Trotzdem Danke
Welche Telerising Version, welcher Provider? Etwas mehr Infos bitte.
Läuft wieder!Trotzdem Danke
v0.13.9 behebt einen weiteren Zollabfertigungsfehler beim Schweizer Käse Himmel...
Failed leider immer noch easy4me - ich schaue später
Ich sehe gerade, dass die v0.13.9 nun versucht wird zu bauen. Falls das wieder abbrechen sollte, liegt das evtl. am neuhinzugekommenen Python Package? Also das so ne Art requirements.txt benötigt wird?
kurze info. sky macht wartungsarbeiten bis "mittag". telerising deswegen ROT.
Heute auch wieder.
Heute auch wieder.
Die Zollabfertigung bekommt gerade neue Unterweisungen wegen der gestrigen Arbeitsverweigerung.
Oh toll, ein "neues" Design, und gar keine Meldung, dass man sich nicht in der Schweiz befindet.
Oh toll, ein "neues" Design, und gar keine Meldung, dass man sich nicht in der Schweiz befindet.
Das sieht scheiße aus. Noch blöder als das alte.
Der "Himmel" stinkt. Die ham zu viele Abgase geschnuppert.
v0.14.0 ist auf dem Weg und behebt das nächste Login-Problem beim Schweizer Himmel
vielen Dank, funktioniert wieder!
Hoffe das für Docker auch bald das Update auf die v0.14.0 kommt.Bei meiner v 013.07 habe ich Login Fehlermeldung!
dlueth Es gibt bzw. gab ja wieder Login Fehler bei Sky CH.Ich benutzte deine Telerising minimal Version für Docker.Arbeitest du denn schon an der Problemlösung?
Hi.
Mit der 0.14.0 funktioniert der Yallo Guest Login nicht mehr:
Failed to load guest data, reason: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Funktioniert hier ohne Probleme (Windows, Ubuntu)
Jackie ja, aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht
Hi.
Funktioniert hier ohne Probleme
Geht heute auch hier wieder. Keine Ahnung, was da gestern geklemmt hat.
Vielen Dank für das letzt release, funktioniert alles prima!
Frage: ist es auf github möglich einen statischen link zum jeweils letzten release (für eine bestimmte Prozessorarchitektur) zu erhalten? Ich würde in Zukunft gerne per script upgraden sofern möglich.
Grüsse,
Bendsch
letzten release
leider nicht. da easy versions nummer in die files setzt. wuerde er sie zbs telerising_arm64_raspbian.zip nennen waere die url:
edit:
hab natuerlich vergessen zu erwaehen das du natuerlich diese json https://api.github.com/repos/sunsettr…ng-api/releases in deinem script auslesen kannzt und dir die url holen.
leider nicht. da easy versions nummer in die files setzt. wuerde er sie zbs telerising_arm64_raspbian.zip nennen waere die url:
https://github.com/sunsettrack4/t…64_raspbian.zip
edit:
hab natuerlich vergessen zu erwaehen das du natuerlich diese json https://api.github.com/repos/sunsettr…ng-api/releases in deinem script auslesen kannzt und dir die url holen.
Danke!
Mal sehen, wie man das am schlauesten machen könnte.
Vielen Dank für das letzt release, funktioniert alles prima!
Frage: ist es auf github möglich einen statischen link zum jeweils letzten release (für eine bestimmte Prozessorarchitektur) zu erhalten? Ich würde in Zukunft gerne per script upgraden sofern möglich.
Grüsse,
Bendsch
Ich hab für meine Zwecke (Linux) was zusammengebastelt. Ist nur rudimentär, da ich kein script-kiddie bin, kann aber leicht angepasst werden .
Wie kann ich es dir zukommen lassen ?
Die neue Version v0.14.1 ermöglicht nun das Hochladen von Cookie-Files* für Sky CH. Somit lässt sich die Anmeldung mittels E-Mail/Passwort in Telerising überspringen - dieses Feature wird notwendig sein, sobald die alten Login-APIs ohne Captchas komplett eingestellt oder gesperrt worden sind. Zudem werden die Sessions auch bei bereits hinterlegten Accounts gespeichert und vollautomatisch erneuert, sodass keine Zugangsdaten mehr in Telerising hinterlegt sein müssen.
* unterstützte Files aus folgenden Apps:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!