mhh ok, nee hat sie natürlich nicht.
Kann man das irgendwie forcieren? Oder bringt es was wieder und wieder neue VMs zu erstellen, bis man den richtigen Bereich erwischt?
Hast du noch einen anderen Anbieter, der HD schauen aus der Schweiz für lau anbietet?
Danke und Gruß

Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
February 26, 2021 at 9:21 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Hallo. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erfolgreich mit dem Telerising API die M3u Liste meines Zattoo Ultimate Kontos erstellt. Wenn ich aber die URL in meiner Tivimate App am TV eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich die Liste herunterlade und so einfüge funktionierts.
Ist es eigentlich dann möglich die Replay Funktion in Tivimate zu nutzten wenn ich die URL Eingebe weil wenn ich die Liste einfüge habe ich das nicht dabei.
LG
Edit: Habe die falsche IP genommen. Was muss ich machen damit ich die Timshift und Replay funktion habe?
-
-
Are the BBC and ITV links no longer working for netplus, or have they changed?
Previously the following worked:
https://viamotionhsi.netplus.ch/live/eds/bbc1/browser-dash/bbc1.mpd
https://viamotionhsi.netplus.ch/live/eds/itv/browser-dash/itv.mpd
-
https://viamotionhsi.netplus.ch/live/eds/bbc1/…r-dash/bbc1.mpd
I generated my playlist a few weeks ago. I don't have those 2 channels. I only have bbc2 and itv 2,3,4.
-
-
https://viamotionhsi.netplus.ch/live/eds/bbc1/…r-dash/bbc1.mpd
There were available at the beginning, but unfortunately they are Encrypted like Pro7HD now…
-
i d recommand not to show those link publicly...
-
-
Bei mir läuft kein Sweez Stream mehr an. Neue Playlist mit dem Powershell-Script generiert.
Ist CH-IP jetzt notwendig?
-
Zumindest in der offiziellen Android-App kann ich die Streams weiterhin abspielen, wohlgemerkt ohne CH-IP.
In Kodi laufen die Streams auch.
-
-
Für die Sweez Stream benötige ich hier ebenfalls VPN oder ähnliches.
Auch die Suche mit dem Python bzw PS Script benötigt hier CH oder AT IP.
-
Hm, mittels iPlayTV aufm AppleTV rührt sich nix mehr.
-
-
Kann ich hier nicht bestätigen, das Python-Skript läuft ohne CH-IP durch, und die Streams laufen auch in Kodi IPTV Simple.
-
Jo, scheint in meinem Fall wohl nen Kompatibilitätsprobleme mitm AppleTV zu sein.
CH-IP nicht benötigt. Die HLS Streams der Fast-Sender spielen ab. Dash aufm ATV sowieso nicht und die HLS8 Streams auch nicht mehr (hier gabs wohl Änderungen seitens Sweez).
-
-
Dash aufm ATV sowieso nicht
Mit Kodi IPTV SimpleClient schon
Oder die Streams (wahlweise dash/hls8)mit App m3u IPTV direkt am SmartTV -
Bei mir läuft kein Sweez Stream mehr an. Neue Playlist mit dem Powershell-Script generiert.
Ist CH-IP jetzt notwendig?
Bei mir laufen die Sky CH Sender bis auf Sky Bundesliga,da ist so ein "Mischmasch" Bild wie bei den beiden
UHD Sendern,die sie auf DASH umgestellt haben!
-
-
mhh ok, nee hat sie natürlich nicht.
Kann man das irgendwie forcieren? Oder bringt es was wieder und wieder neue VMs zu erstellen, bis man den richtigen Bereich erwischt?
Hast du noch einen anderen Anbieter, der HD schauen aus der Schweiz für lau anbietet?
Danke und Grußmoin, kannst das hier probieren: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Alternativ einfach IPv6 freischalten und die v6 Zattoo-Server nutzen. Oracle gibt dir ein /56 Netz für jedes Interface und daraus kannst du eine /128 zuweisen. Das ist wohl nicht geblockt. Mit den zusätzlichen Interfaces bekommst du auch jeweils eine IPv4 die evtl. funktioniert. Ist etwas fummelig. Ich glaube der nginx ist nicht notwendig wenn man die Hostnamen jeweils in der `/etc/hosts` konfiguriert. Tvheadend hat da irgendwelche macken und wirft bestimmte URLs einfach zusammen...
Mal schauen wie lange das noch so funktioniert..
-
Hab auch eine Frage bzgl. Yallo bei Oracle Schweiz VPS:
Klappt bei mir 1a seit einigen Monaten, allerdings muss ich gefühlt alle paar Wochen einen neuen Token an meine eMail anfordern, damit der Account nicht mehr rot in Telerising ist, sondern eben wieder grün und somit verwendbar wird. Ist das normal, dass man so nen Code relativ häufig wieder anfordern muss, damit es wieder geht? Oder was ist da los? Bei meinen anderen Diensten (BlueTV, Zattoo) musste ich das noch nie machen.
Danke für den genialen Support hier!
-
-
Hab auch eine Frage bzgl. Yallo bei Oracle Schweiz VPS:
Klappt bei mir 1a seit einigen Monaten, allerdings muss ich gefühlt alle paar Wochen einen neuen Token an meine eMail anfordern, damit der Account nicht mehr rot in Telerising ist, sondern eben wieder grün und somit verwendbar wird. Ist das normal, dass man so nen Code relativ häufig wieder anfordern muss, damit es wieder geht? Oder was ist da los? Bei meinen anderen Diensten (BlueTV, Zattoo) musste ich das noch nie machen.
Danke für den genialen Support hier!
Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dich beruhigen, auch ich habe das alle paar Wochen mal. Finde es aber nicht störend.
-
Ist bei mir auch so. Um da nicht ständig in die Oberfläche schauen zu müssen, habe ich mir einen healthcheck geschrieben. Aktuell aber noch in der Verprobung. Falls das beim nächsten ERROR klappt, kann ich gerne den Code für den healthcheck teilen. Falls da Interesse besteht?
-
-
Hängt ggf. davon ab, wie oft man dort einen Sender startet, und ob es größere ungenutzte Lücken gibt. Entweder läuft die Session generell nach x Tagen/Wochen ab, und/oder evtl. dann, wenn über längere Zeit kein Stream abgerufen wird, oder wenn zu viele Streams damit geöffnet wurden. Kann ich nicht genau sagen, da ich Yallo nicht nutze.
-
Um da nicht ständig in die Oberfläche schauen zu müssen, habe ich mir einen healthcheck geschrieben.
Ein Workaround, aber keine Lösung des eigentlichen Problems
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!