Man kann in Telerising aber auch mehrmals auf den Button "Update Session" drücken.
Das hatte ich auch versucht, war bei mir jedoch nicht erfolgreich. Neustart des ganzen Server hat dann geholfen…
Man kann in Telerising aber auch mehrmals auf den Button "Update Session" drücken.
Das hatte ich auch versucht, war bei mir jedoch nicht erfolgreich. Neustart des ganzen Server hat dann geholfen…
Das Problem betraf auch die offiziellen Apps und die Webseite von Zattoo.
Eine kurze Frage: ich habe einen schweizer Premium Account und kann trotzdem FullHD streamen - obwohl dies nur mit "Ultimate" gebucht wäre. Bei FullHD habe ich öfter Abbrüche, Audio-Streams brechen ab - bei HD 720p nicht.
Liegt das am gebuchten Paket - oder stimmt hier softwareseitig etwas nicht. Ander gefragt: Kann man sauber mit Premium FullHD des Ultimate streamen?
Die Full HD-Streams laufen bei mir im Webplayer sauber und ohne Buffering, auch wenn das gebuchte Paket (Smart HD bei mir) kein Full HD beinhaltet.
Zattoo ist definitiv im Moment nicht für die Primetime zugebrauchen. Schon wieder Session Probleme...
Es gibt wieder einen Peak, und es liegt wieder an Zattoo. Also bitte deren Support kontaktieren.
Die haben bestimmt zu viele Smart HD Abos verkauft und zur Primetime, wenn alle gucken, geht der Server in die Knie.
Vielleicht sind auch zu viele Telerising-Instanzen mit ihren Session-Updates unterwegs.
Sollte jetzt wieder laufen.
v0.12.3 nutzt einen neuen Webplayer für die Swisscom Dash-Streams; zudem gibt es weitere Optimierungen für Netstream, was die Audiospuren bei Dash betrifft.
Siehe Anhang
Hallo,
mein Free Zattoo CH unterliegt einem 10 Stunden-Limit.
Ich nutze SmartDNS Getflix und SmartDNS eigene Services.
Ein VPN in CH ändert das 10 Stunden-Limit auch nicht.
Ich dachte mit Telerising gibt es kein Limit.
Diese Meldungen habe ich auch schon mal gesehen:
error code: hls:networkerror_manifestloaderror
error code: dash_shaka_playback:1_1002
mein Free Zattoo CH unterliegt einem 10 Stunden-Limit.
Ich nutze SmartDNS Getflix und SmartDNS eigene Services.
Ein VPN in CH ändert das 10 Stunden-Limit auch nicht.
Ich dachte mit Telerising gibt es kein Limit.
Nichts ist für die Ewigkeit. Möglicherweise hat Zattoo nun diese Hintertür gefixt. Wissen tu ich das allerdings nicht. Reine Spekulation.
Der Login mittels Smart TV (um das Smart HD-Abo zu unterstützen) dürfte zu diesem Verhalten führen. Mal sehen, was sich machen lässt. Du kannst solange v0.11.6 nutzen.
Supi, danke Ihr seid die Besten.
v0.12.4 splittet die Zattoo-Logins auf. Die bisherigen Setups loggen sich weiterhin als Smart TVs ein. Man kann nun Zattoo DE/CH/AT (Web/Mobile) jeweils als zusätzlichen Service in Telerising hinzufügen, um ggf. als Free-Nutzer vom 10 Stunden Big Screen-Limit verschont zu bleiben. Es besteht dann aber auch die Option, den Zusatzservice für die Ukrainian-Channels ohne Login zu nutzen.
Na da ist doch die Gemeinsamkeit, bei mir auch VPS2day, und genau die gleichen Verzögerungen nur bei diesem API-Endpunkt mit der Kanalliste. Da ist doch etwas im Busch bei denen, denn lokal läuft alles noch.
Im Übrigen scheint dieses Problem nun scheinbar nicht mehr aufzutreten. Geändert wurde dahingehend allerdings nichts.
Ist jetzt fertig.
Zattoo CH (Web/Mobile) funktioniert top Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!