Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]

  • Wie riskant ist es eigentlich bei Sky Schweiz eine der Hidden Feeds oder Hidden Free TV Sender zu streamen?
    Die Api via Telerising spuckt ja diverse Free TV Sender welche 24/7 sowie diverse Feeds wie Sky CH 3/4, Sky Sport Austria 1-4 und Co aus, welche auch die dementsprechende Inhalte senden, obwohl in den Sky Schweiz Apps/der Website die Sender nicht aufrufbar sind.
    Sky wird garantiert ja es mit überwachen, wieviel Abruf für jeden Stream aktuell herscht.

    Über Sky Austria bin ich gerade auch gestolpert, nett :D Aber scheint ohne Kommentator zu sein?
    Schalten die Schweizer da nach Gusto zwischen Sky Bundesliga und Sky Austria um oder wie darf man sich das vorstellen?

  • Über Sky Austria bin ich gerade auch gestolpert, nett :D Aber scheint ohne Kommentator zu sein?Schalten die Schweizer da nach Gusto zwischen Sky Bundesliga und Sky Austria um oder wie darf man sich das vorstellen?

    Das von gestern habe ich aber nicht angesprochen, da legal? via App/Website auffindbar. Die Feeds sind in der Belegung wie die Satbelegung gleichgeschalten. Bei WOWTV und Sat/Kabel wird es gefiltert, bei Sky Schweiz komplett durchgereicht.
    Ton müsste die Tonspur wechseln :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blue7 (3. November 2022 um 07:25)

  • ip/isp gebanned, kannste nix machen. ist halt keine "homeline" schätze ich mal

    Geht das jetzt nie mehr?

    Super, da hätte ich mir das Geld für den Server auch sparen können...

    Oder kann ich mich da an den Teleboy-Support wenden und sagen, dass eine Inlandsadresse nicht funktioniert und ich eine Freischaltung möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von ottoy (3. November 2022 um 17:54)

  • Du willst einen Service nutzen, den du als Nichtschweizer gem. AGB gar nicht verwenden darfst, wieso sollte Teleboy dich freischalten? Der Anbieter sperrt dahingehend lieber alles und jeden weg, scheinbar haben sie nichts Besseres zu tun. Es gibt genügend Alternativen.

  • Geht das jetzt nie mehr?
    Super, da hätte ich mir das Geld für den Server auch sparen können...

    Oder kann ich mich da an den Teleboy-Support wenden und sagen, dass eine Inlandsadresse nicht funktioniert und ich eine Freischaltung möchte?

    und die wissen nicht wie man div. Tools benutzt um rauszubekommen das es keine homeip ist?

  • Du willst einen Service nutzen, den du als Nichtschweizer gem. AGB gar nicht verwenden darfst, wieso sollte Teleboy dich freischalten? Der Anbieter sperrt dahingehend lieber alles und jeden weg, scheinbar haben sie nichts Besseres zu tun. Es gibt genügend Alternativen.

    Welche denn?

    Der Server ist ja ein "Schweizer". Mehr als in der Schweiz stehen kann er ja nicht. Kann trotzdem nur jedem von teleboy abraten - Inländer blocken ist ein unlauteres Mittel. Wenn ich mal genug Zeit habe, werde ich teleboy dementsprechend auch bewerten. Gibts doch nicht.

  • Welche denn?
    Der Server ist ja ein "Schweizer". Mehr als in der Schweiz stehen kann er ja nicht. Kann trotzdem nur jedem von teleboy abraten - Inländer blocken ist ein unlauteres Mittel. Wenn ich mal genug Zeit habe, werde ich teleboy dementsprechend auch bewerten. Gibts doch nicht.

    so eine dumme aussage [bc]

  • Zum Glück ist deine Aussage ja wesentlich intelligenter *hust.
    Anstatt zu beleidigen, könntest du vielleicht sachlich argumentieren, was an meiner Aussage so dumm sein soll. Ich habe ja nix verkehrtes oder unrechtes gesagt.

    Nix für ungut aber weiter oben beklagst du dich, dass du extra einen Server bezahlst.... die AGB von Teleboy und co. sind klar - private Nutzung und Wohnsitz in der Schweiz/Lichtenstein und es gilt Vertragsfreiheit d.h. die können dir einfach ohne Angabe von Gründen eine Dienstleistung verweigern.... Es ist so, dass zwar über GeoIP die IP in der Schweiz ist, man kann aber über Firmen und Netzblöcke relativ gut sehen ob es sich um einen Anbieter von VPN/Mietservern handelt oder private Adresse - da gibt's zum einen bestimmt Dienstleister dafür und zum anderen ist's z.B. klar dass Oracle Zurich z.B. eher kein Internet für Privatkunden anbietet.

    Aus Sicht der Anbieter ist es klar dass zu blockieren - man bekommt kein Geld in den meisten Fällen, hat aber Kosten für Internet-Traffic.

    Wilmaa funktioniert übrigens auch noch. Wir können dankbar sein, dass easy4me hier grandiose Arbeit leistet, wir diese Tool haben und es überhaupt funktioniert - Ansonsten einfach Zattoo Premium für 99EUR/Jahr zahlen oder so und man hat keinen Frust - das hier ist aus meiner Sicht - zumindest bzgl. yallo, wilmaa, teleboy, zattoo free kreativer Umgang mit der Technik aber kein Vollkasko Fernseh-Abo. Schön wenn's läuft, Pech wenn nicht...

  • Nix für ungut aber weiter oben beklagst du dich, dass du extra einen Server bezahlst.... die AGB von Teleboy und co. sind klar - private Nutzung und Wohnsitz in der Schweiz/Lichtenstein und es gilt Vertragsfreiheit d.h. die können dir einfach ohne Angabe von Gründen eine Dienstleistung verweigern.... Es ist so, dass zwar über GeoIP die IP in der Schweiz ist, man kann aber über Firmen und Netzblöcke relativ gut sehen ob es sich um einen Anbieter von VPN/Mietservern handelt oder private Adresse - da gibt's zum einen bestimmt Dienstleister dafür und zum anderen ist's z.B. klar dass Oracle Zurich z.B. eher kein Internet für Privatkunden anbietet.
    Aus Sicht der Anbieter ist es klar dass zu blockieren - man bekommt kein Geld in den meisten Fällen, hat aber Kosten für Internet-Traffic.

    Wilmaa funktioniert übrigens auch noch. Wir können dankbar sein, dass easy4me hier grandiose Arbeit leistet, wir diese Tool haben und es überhaupt funktioniert - Ansonsten einfach Zattoo Premium für 99EUR/Jahr zahlen oder so und man hat keinen Frust - das hier ist aus meiner Sicht - zumindest bzgl. yallo, wilmaa, teleboy, zattoo free kreativer Umgang mit der Technik aber kein Vollkasko Fernseh-Abo. Schön wenn's läuft, Pech wenn nicht...

    Danke, gut geschrieben :)
    Und dann in deinen letzten Post noch zu sagen, dass es "unlautere" Mittel sind und du dich (für deine Unfähigkeit, die AGBs zu lesen) dich beschweren willst/schlecht bewerten willst ...
    Aber egal. Ich würde sagen wir lassen das Thema einfach :)

  • Hallo @easy4me,

    im Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ Thread schriebst du:
    "Da kann man sich auch bei Telerising die Aufnahmen als Playlist mit den ffmpeg-Links herunterladen und in den Commands den Ablageort anpassen."

    Danke für deine Antwort dort.
    Kannst du kurz erklären was du meinst wenn du schreibst: . . . und in den Commands den Ablageort anpassen
    Telerising läuft einwandfrei mit einem Zattoo CH Premium Account auf einem Win10 PC
    ffmpeg Playlist (recordings.m3u) hab ich

    Ausschnitt daraus sieht dann so aus

    Code
    #EXTINF:0001 group-title="Recordings" tvg-logo="http://images.zattic.com/cms/46ad16b3cfc69307a8b0/format_1280x720.jpg", 2022/11/06 11:45:00 | Shopping Queen | Motto in Wiesbaden: Der Style liegt im Detail _ Präsentiere deine Winteraccessoires!  Tag 2: Yasmin | VOXup HD
    pipe://ffmpeg -loglevel fatal -re -i "http://192.168.1.10:5000/api/zch/pvr/497659063/get" -ignore_unknown -map 0:0 -map 0:1 -map 0:2? -map 0:3? -map 0:4? -c:a:0 copy -c:a:1 copy -c:v copy -c:s copy -f mpegts -metadata service_name="497659063" pipe:1
    #EXTINF:0001 group-title="Recordings" tvg-logo="http://images.zattic.com/cms/46ad16b3cfc69307a8b0/format_1280x720.jpg", 2022/11/06 10:55:00 | Shopping Queen | Motto in Wiesbaden: Der Style liegt im Detail _ Präsentiere deine Winteraccessoires!  Tag 1: Annika | VOXup HD
    pipe://ffmpeg -loglevel fatal -re -i "http://192.168.1.10:5000/api/zch/pvr/497659062/get" -ignore_unknown -map 0:0 -map 0:1 -map 0:2? -map 0:3? -map 0:4? -c:a:0 copy -c:a:1 copy -c:v copy -c:s copy -f mpegts -metadata service_name="497659062" pipe:1

    Was muss ich tun um den Qualitätscontent auf meine Festplatte herunterzuladen?

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

    Einmal editiert, zuletzt von habicht (6. November 2022 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!