Zidoo X9 und Kodi mit Unitymedia Horizon Box

  • Hallo zusammen, meine Name ist Chris und da ja das normale TV Programm immer online lastiger wird, habe ich unsere schon seit längeren bestehende Zidoo x9 Box auf Kodi 18 aktualisiert. Danach dann das Addon TVNow von Pati 0.5.19 und Lore 2.15 installiert. Zugangsdaten von TVNow Premium eingeben. Bis dort hin alles soweit prima. Die Zugangsdaten wurden aktzeptiert und auch soweit die Premiumfunktionen freigeschaltet. Mein Problem ist nun, das sobald eine Sendung von TVNow geöffnet wird, und ein Teilbereich z. B. Are you the one Episode 2 gestartet wird, keinerlei Sendungen startet. Bei Lore kommt die Fehlermeldung "Leider keine passende Video URL gefunden" Bei Pati startet die Episode kurz (2sec) und schließt sich umgehend wieder. Das Live TV oder z.B. Bachelor geht einwandfrei.

    Konfig: Unitymedia/Vodafone mit Horizon Box und Fritzbox

    Was kann ich denn tun damit die Sendung abgespielt wird? Danke euch

    Grüße Chris

  • Als erstes könntest du deine Frage im richtigen Thread stellen: [Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

    Da hast du mehr Erfolgschancen. Ausserdem wäre ein aussagekräftigerer Thread Titel hier nützlich gewesen.
    Wenn du schon dabei bist dann hänge im TV Now Thread doch auch bitte ein Log datei an, da macht wahrscheinlich die analyse deines Problems einfacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!