Umstieg andere Architektur

  • Hallo Zusammen,

    ich habe/hatte bisher 2 FireTV4k Sticks im Einsatz mit Mysql DB auf einem NAS und ausgelagerten Thumbnails, die ich mit dem Backup Plugin sichere und im Notfall zurück spiele.
    Nun habe ich heute meinen Nvidia Shield TV Pro bekommen, der ja eine andere 64bit Architektur hat, die FireTVs haben nur 32 bit.

    Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Einstellungen und evtl. Plugins auf einem FireTV zu sichern und auf den Shield Pro wieder zu nutzen?
    Händisch wäre kein Problem wenn ich wüsste welche Dateien oder Ordner ich kopieren müsste.

    Danke und Gruß Tom34

  • Hallo,

    das Backup Addon sollte auch auf der Shield laufen und die möglichen Daten rücksichern können.

    Wenn Du Addons laufen hast, die tatsächlich nur auf den FTV Sticks funktionieren, dann ggf. die entsprechende Alternative downloaden und schauen, ob Du die Daten aus dem userdata Ordner per Hand verschieben kannst.

    Da aber die meisten Addons eh direkt in Phyton und sehr oft crossplattform-fähig geschrieben sind sollten viele davon direkt auf beiden Systemen lauffähig sein.

  • Eigentlich sinds nur die Binär Addons die nicht gehen. Das ist Inputstream und pvr addons. Alles andere ist ohne weiteres übertragbar.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!