Darstellungswunsch

  • Hallo,

    Habe erst jetzt für mich den Rapier Skin entdeckt. Bin eigentlich sehr sehr zufrieden.
    Doch eine Sache habe ich noch nicht hinbekommen oder es wurde noch nicht implantiert.
    Wenn ich die Vollbild Darstellung beim abspielen meiner Musik wähle, wird i. M. folgendes Bild dargestellt.

    Alles wunderbar, doch würde ich gerne noch als Hintergrund (transparent) meine Fanartbilder sehen wollen.
    Zusätzlich wäre die Information zu dem Interpreten, auf der rechten unteren Seite, nicht schlecht.

    Gibt es eine Möglichkeit das noch hin zubekommen?
    Habe bisher bei den Einstellungen nichts gefunden.
    Muss ich noch gewisse Addons installieren.

    Vielen Dank
    CandyAndy

  • Gibt es eine Möglichkeit das noch hin zubekommen?

    Hast Du Dir schon mal das "Artist Slideshow" Addon angeschaut? Das könnte was sein: https://kodi.wiki/view/Add-on:Artist_Slideshow
    Zumindest was die Fanart angeht.

    Die restlichen von Dir gewünschten Infos bekommt man denke ich nicht ohne weiteres zusätzlich in den Play-Screen.

  • Danke für die schnelle Antwort, werde mal bei dem Addon "Artist Slideshow" schauen.

    Das Info Fenster kann man einstellen, hatte die Buttons noch nicht ausprobiert.
    Jetzt sieht mein Vollbild so aus.

    Jetzt fehlt mir nur noch das Hintergrundbild und meine Wunschdarstellung für die Musik, wäre perfekt.

  • Hehe, ja das ist etwas Tricky :) "Ich zeige, Sek!"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (8. Februar 2021 um 14:48)

  • Danke SkyBird1980

    :thumbup: Perfekt !!! :thumbup:

    Habe es jetzt kapiert, bin begeistert, das es so schnell geklappt hat.
    Dann noch mit einer Videoanleitung, besser geht es nicht

    Hier mein neuste Einstellung auf die Schnelle, der bunte Text für die Lyrik ist wohl etwas overdressed [ab] , die Einstellung werde ich wohl wieder ändern.
    Aber das ist Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
    Zumindest so gefällt mir das, nochmal vielen Dank, für den Skin Ersteller. Werde mich noch genauer mit Rapier und seine Einstellungen befassen.

    Candy Andy
    (begeistert vom Skin Rapir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!