SkyExtractCookie funktioniert nicht mit Now Italia?

Sky Ticket aka Sky WOW
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Paco8/SkyExtractCookieAndroidContribute to Paco8/SkyExtractCookieAndroid development by creating an account on GitHub.github.com
-
-
Danke!
-
Servus,
hat jemand Kontakt zu Paco8? ich weiß nicht ob die Unterstützung fürs dt. WOW jetzt offiziell ist oder nur von easy4me in SkyOtt integriert ist.
Zumindest irgendwie geht sein SkyOtt nicht mehr 100%. Manche Sender bei WOW funktionieren ohne Probleme aber seit gestern hatte ich bei Sky Atlantic und bei Showtime immer die Fehlermeldung "content requested is not recognised" -
-
Mach bitte bei GitHub ein Ticket (Issue) auf, ggf. mit Debug
-Log. -
Ich hab die 0.8.4 von skyott und die läuft auch. Aber was ist Showtime? Showcase wurde doch "abgeschafft bei wow
-
-
Ich hab die 0.8.4 von skyott und die läuft auch. Aber was ist Showtime? Showcase wurde doch "abgeschafft bei wow
äh ja meine Showcase und den gibts noch. Wird ja auch im Addon als livestream angeboten.
Mach bitte bei GitHub ein Ticket (Issue) auf, ggf. mit Debug
-Log. ok, mach ich
-
Sky Showcase gibt es zwar noch, wurde aber für Wow-Kunden abgeschaltet.
-
-
Ich hab jetzt noch mal im skyott Video Addon geschaut, auch da ist Showcase nicht mehr vorhanden. Wie nutzt du den die Wow-Sender?
Hast du dir vlt.eine eigene m3u erstellt putzipuh -
Ich hab jetzt noch mal im skyott Video Addon geschaut, auch da ist Showcase nicht mehr vorhanden. Wie nutzt du den die Wow-Sender?
Hast du dir vlt.eine eigene m3u erstellt putzipuhich wußte nicht das "showcase" abgeschaltet wurde. War der Meinung letzte Woche noch geschaut zu haben. und ja, hab ne m3u ... in Verbindung mit der Abschaltung macht die Fehlermeldung Sinn
-
-
Dacht ich's mir doch.
Ist glaube ne Woche her, erst kam da sone Infotafel und irgendwann war der Sender weg. Bei Sky gibt's den noch, aber da die da freitags Bundesliga zeigen gibt's denn für Wow Kunden nicht mehr.
-
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei den WOW Sendern hin und wieder Kodi aussteigt und ich auf der Startseite der Shield gelange.Wann das passiert,ob es da auch irgendwas mit dem automatischen "Freezen" der Streams nach einer gewissen Zeit zu tun hat,weiß ich nicht.Habe aber bevor das heute morgen wieder passiert ist,erst ca. 30 Minuten zuvor von Sky Sport Top Event zu Sky Sport News geschaltet.Leider habe ich bis jetzt nicht sehen können,wann das passiert,da ich bis jetzt immer das Glück hatte,als es passiert ist,das ich zu dem Zeitpunkt mal kurz nicht im Zimmer war!
Hat das Problem von euch auch jemand bei sich beobachtet?
-
-
Beitrag
RE: Sky Ticket aka Sky WOW
Update v1.0.8 (Service-Addon): Man kann nun mit einer Android-App eine Key-Datei generieren und diese mittels Formular hochladen: http://<IP-Adresse-der-Kodi-Instanz>:4800/key
Siehe: https://github.com/Paco8/SkyExtra…ment-2694316511easy4me3. März 2025 um 19:45 Ich kann die generierte Datei nicht auswählen.
-
Was heißt das denn genau ? Du findest sie nicht ?
-
-
Was heißt das denn genau ? Du findest sie nicht ?
Ich finde die Datei, aber ich kann sie nicht zum Hochladen auswählen.
-
Du musst im Windows-Dialogfenster den Filter auf alle Dateien umstellen.
-
-
Du musst im Windows-Dialogfenster den Filter auf alle Dateien umstellen.
Ich benutze ein Android-Tablet.
-
Hast du im Kodi alle Zugriffsrechte gegeben ? Also Zugriff auf alle Dateien und nicht nur Audio und Video ?
Versuch Mal ob du ZIP Dateien siehst. Wenn nicht hast du nicht alle Rechte vergeben.
Dann solltest du auf dem Tablet (wenn dort auch Kodi läuft) bei den App Einstellungen nachschauen bei Berechtigungen. Oder besondere Berechtigungen je nach Tablet Marke. Bei meinem Samsung Tab S8 ist das auch ziemlich versteckt...
Edit...
Aber du musst die addons ja als ZIP installiert haben. Dann ist es bestimmt doch etwas anderes.
-
-
Ich erkläre es genauer. Ich habe die Key-Datei erstellt und versuche, sie hier hochzuladen: http://<IP-Adresse-der-Kodi-Instanz>:4800/key.
Ich gehe auf „Datei auswählen”, das Fenster öffnet sich, ich sehe die Datei, kann sie aber nicht auswählen. -
Benutzt du das addon von Paco8? Also skyott ? Welche Version ? Ist dort auch wow eingestellt und nicht now?
Oder redest du von dem add-on von easy4me wo nur die TV Kanäle für IPTV simple angeboten werden ?
Entweder hab ich das alles überlesen oder du musst noch weiter ausholen. Ich benutze beides und beides geht. Auch das hochladen von dem Key hatte zur Zeit als ich das gemacht habe funktioniert. Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen. Ich will da auch jetzt nicht rum fummeln um es herauszufinden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!