Grund, warum es unter Nicht-Android nicht läuft, ist, dass man bei der Clearkey-Anfrage einen leeren Key zurückbekommt.

Sky Ticket aka Sky WOW
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Grund, warum es unter Nicht-Android nicht läuft, ist, dass man bei der Clearkey-Anfrage einen leeren Key zurückbekommt.
Ah ok Maven , gibt es da eine Möglichkeit etwas programmatisch gegen den leeren Key zu tun?
Gruß Weri
-
-
Keine Ahnung, auf meine Anfrage kam keine Antwort
unsupported browser playback · Issue #23 · Paco8/plugin.video.skyottI have error on playback ( widevine ) unsupported browser /client on skyshowtime kodi on enigma2 octagon sf8008 latest openatvgithub.com -
Ah ok Maven , gibt es da eine Möglichkeit etwas programmatisch gegen den leeren Key zu tun?
Gruß Weri
Das kann ich nicht beurteilen
-
-
Weri Ich hatte mal kurz getestet, aber wie die siehst/liest hängt der Fehler wo anders.
PS: Hattest du auf diese Anfrage bereits reagiert?
Hab leider zur Zeit keine Möglichkeit meinen Account mal herzugeben.
-
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung:Now TV Streamer (Failed to load the Playlist assets)Bin mir nicht sicher,aber vielleicht habe ich das Problem mit den Keys!?Das Sevice Script hat die Version 1.1.0 und das Plugin 1.02!
-
-
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung:Now TV Streamer (Failed to load the Playlist assets)Bin mir nicht sicher,aber vielleicht habe ich das Problem mit den Keys!?Das Sevice Script hat die Version 1.1.0 und das Plugin 1.02!
hier läuft noch alles.
-
hier läuft noch alles.
Bei mir jetzt auch wieder.Habe den "Übeltäter" gefunden.Aber Danke für die Meldung,selbst so etwas kann manchmal von Nutzen sein!
-
-
Und wer war der Übeltäter? Vlt. Interessant für andere mit selbiger Meldung.
-
Keine Ahnung, auf meine Anfrage kam keine Antwort
Hi easy4me und Maven , offenbar hat Paco8 es geschafft ein Android Device für Nicht-Adroid-Geräte lokal zu "simulieren" (siehe auch https://github.com/Paco8/plugin.v…ment-2934776299)
. Allerdings wird noch eine Geräte spezifische „device.wvd“ benötigt. Diese wird zum Download angeboten oder muss vom Nutzer selbst generiert werden. Wäre es möglich, den genannten Code in das WOW-Addon zu intergrieren?
Gruß Weri
-
-
Eine solche Lösung wird Sky vermutlich nicht tolerieren, da man damit den Kopierschutz umgehen kann.
-
Sehe ich auch so. Würde ich nicht einbauen, zumal es auch nicht trivial ist an die wvd Dateien zu kommen. Passt für mich nicht zu Kodi.
-
-
Heißt das man kann über ein L1 zertif. Android Gerät den Key ausliest, der dann zb. Linux Raspi funktioniert?
-
Kein L1, nur L3.
L1 hat ja eine Hardwarekomponente. -
-
Geht HD bei Wow mit L3 oder nur SD?
-
L3 nur bis 720p bei WOW TV.
-
-
Bei mir jetzt auch wieder.Habe den "Übeltäter" gefunden.Aber Danke für die Meldung,selbst so etwas kann manchmal von Nutzen sein!
was wars bei dir? hab seit gestern auch die Fehlermeldung.
Update: konnte mit SkyExtractCookie nen neuen Key erstellen. jetzt funzt es wieder
-
was wars bei dir? hab seit gestern auch die Fehlermeldung.
Update: konnte mit SkyExtractCookie nen neuen Key erstellen. jetzt funzt es wieder
Was es bei mir genau war kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.Nachdem ich die Meldung bekam habne ich mich über den Browser bei WOW eingeloggt.Habe das Script geupdatet und gedacht ich müßte dann den Key mit SkyExtractCookie generieren und dann eingeben!Das mit den Programm SkyExtractCookie ging in der Kürze der Zeit nicht und das Update vom Script hat auch nichts zusätzliches angezeigt wo der Key eingetragen werden muß!War immer noch der Channelpfad und EPG Pfad!Habe dann alles nochmal neu gestartet und dann irgendeine Fehlermeldung mit zu vielen Devices erhalten (ungefähr überrsetzt) erhalten.Hab MICH DANN aus WOW im Browser ausgeloggt,dann ging es wieder.Also war der Übeltäter eigentlich ich selber!
Bei mir lief es am WE immer noch ohne Key!!!Ab wann brauch man den Key?
-
-
Das Kodi-Addon läuft noch auf Android-Geräten? Gibt es nichts Auffälliges seit der Umstellung der Plattform?
-
Das Kodi-Addon läuft noch auf Android-Geräten? Gibt es nichts Auffälliges seit der Umstellung der Plattform?
Noch läuft es.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!