Nicht mehrere Videostreams, aber mehrere CDNs.

Sky Ticket aka Sky WOW
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
Danke Jackie bei mir sieht das Logfile genauso aus. Ich habe auch mit verschiedenen Kodi-Versionen (Omega, Piers) getestet. Dabei überall dasselbe Verhalten festgestellt. Es betrifft tatsächlich aber immer nur den einen Sender: Sky Sport Top Event.
Gerade läuft er bei mir wieder, offensichtlich ist dies immer nur ein temporäres Problem.Gruß Weri
Eben lief es wieder nicht…komisch? easy4me Kann es eventuell mit den wechselnden CDN zusammenhängen, ob es geht oder nicht?
Gruß Weri
-
-
Bitte prüfen, ob es hiermit wieder geht. Falls ja, dann schiebe ich die Addon-Version hoch.
-
Weri Hast du mal den Fix mpd parser error ausprobiert?
-
-
-
Ja, aber erst gerade eben...den Fix hatte ich gar nicht wahr genommen. Aktuell funktioniert es damit bei mir wieder. easy4me Damit kannst du auch die Addon-Version hochschieben.
Danke und Gruß Weri
Danke dir Weri und easy4me!
-
-
Update v1.0.2 (Video-Addon) / v1.0.9 (Service-Addon): Playback-Support für Windows und Linux
Hab ich jetzt mal unter Windows und Coreelec installiert. Man sollte drauf achten das im Service-Addon (Addons/Dienste/ NOW TV Streamer) nicht UHD/HD Videos aktiviert ist.
Damit lief nix.....
-
Hab ich jetzt mal unter Windows und Coreelec installiert. Man sollte drauf achten das im Service-Addon (Addons/Dienste/ NOW TV Streamer) nicht UHD/HD Videos aktiviert ist.
Damit lief nix.....
Das hatte ich ebenfalls gar nicht mitbekommen...auch bei mir läuft es nun unter Coreelec
Auch ein Danke von mir für easy4me !
Ein Sache ist mir jedoch aufgefallen easy4me : Unter Coreelec kann ich keine Sender direkt über das IPTV-Simple-Client Addon abspielen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Unter Android funktioniert es. Muss ich hier noch etwas anpassen?
Gruß Weri
-
-
Kann ich ohne Logs und ohne Abo nicht beurteilen. In der Fehlermeldung steht normalerweise auch direkt ein Code.
-
Bei mir kam nie eine Fehlermeldung, mit aktivierter HD Option ist der Stream einfach nicht gestartet. Hab das dann deaktiviert und musste Kodi neu starten.
Du kannst auch mal aus den vod addon etwas starten und dann erst einen Livestream, hatte ich auch gemacht als es an Anfang nicht ging. Danach lief alles prima.
-
-
Danke für die Rückmeldungen easy4me und derMaik ich bin aber selbst auf den Fehler gestoßen: in der channels.m3u unter Coreelec wird für die Streaming-Adressen direkt in das Addon weitergeleitet (bspw. plugin://plugin.video.nowtv/?type=live&location=...). Unter Android werden konkrete Links zu MPD-Streams ausgegeben. Da ich eine zentrale .m3u verwende habe ich die Pfade entsprechend angepasst. Damit läuft es sowohl unter Android als auch Coreelec.
Danke und Gruß Weri
-
Hi easy4me leider kann ich unter Coreelec keine Streams (VOD oder Live) mehr starten. Bei der Auswahl passiert einfach nix. In den Einstelllungen im Service-Addon (Addons/Dienste/ NOW TV Streamer) ist die Ausgabe von UHD/HD Videos deaktiviert. Anbei das ensprechende Debug
.log . derMaik Läuft bei dir noch alles unter Linux? Danke und Gruß Weri
-
-
Nein, schon letzte Woche lief nix. Hatte auch mal alle Einstellungen gecheckt aber keine Abhilfe gefunden. Da ich es nur selten unter CoreElec/Windows nutze und am WE unterwegs war hab ich es hier nicht gemeldet, aber jetzt warts du schneller.
-
Wie sieht es unter Android aus?
-
-
Looft wie eh und je!
-
Falls mir jemand einen Account zum Testen leiht, kann ich mir das Ganze anschauen, ich gehe aber mal davon aus, dass der Anbieter irgendwo etwas gesperrt oder geändert hat.
-
-
Hattet ihr ein Input Stream Adaptive Update?
Es gab gestern eins unter Windows. Also denke ich mal, dass es auch für andere Plattformen eins gab.
Aber wenn es letzte Woche schon nicht lief, kann man eigentlich diesen Punkt ausschließen. Ansonsten versucht mal eine Version zurück zu installieren.
-
Es gab gestern eins unter Windows.
Ja, der hilft auch nicht.
Kann auch schon lägere Zeit die Merkliste im Browser nicht bearbeiten, WOW konnte mir da auch noch nix dazu sagen. -
-
Hattet ihr ein Input Stream Adaptive Update?
Es gab gestern eins unter Windows. Also denke ich mal, dass es auch für andere Plattformen eins gab.
Aber wenn es letzte Woche schon nicht lief, kann man eigentlich diesen Punkt ausschließen. Ansonsten versucht mal eine Version zurück zu installieren.
Nein, daran kann es nicht liegen…hatte es auch bereits mit einer älteren Version des ISA Addons versucht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!