Kodi (diverse Addons) finden keine Streams mehr

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich den Beitrag im richtigen Unterforum angelegt habe.

    Seit gestern Abend habe ich ein Problem. Und zwar hatte ich das - banned Build entfernt, die Moderation - installiert, sowohl auf meiner Shield-Tv-Box, als auch auf dem PC. Ich hatte über die letzten Tage keinerlei Probleme. Gestern Abend allerdings, wurden kaum noch Streams gefunden, lediglich über - entfernt -. Und wenn mal ein Stream funktioniert hätte, hatte es kurz geladen, dieser wurde aber dann letztendlich nicht abgespielt. Wie schon erwähnt, hatte ich bis zum gestrigen Abend keine Probleme. Ich habe dann Kodi nochmal komplett zurückgesetzt und installierte - entfernt - neu, mit dem gleichen Ergebnis. Anschließend hatte ich es wieder zurückgesetzt und installierte - entfernt -. Das funktionierte allerdings auch nicht. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich Nord-VPN nutze. Ich habe diverse Server (Auch Ausländische) versucht, es hatte jedoch nichts gebracht. Mit meiner Internetleitung selbst ist alles in Ordnung, ich hatten nämlich gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn die Geschwindigkeit zu langsam ist. Kann es vielleicht sein, dass mein Provider da irgendwas blockiert?

    Ich hoffe, es gibt jemanden, der eventuell eine Lösung hat.

    vg [bs]
    Phobetor

    2 Mal editiert, zuletzt von root2 (9. Januar 2021 um 10:20) aus folgendem Grund: Banned Addons und Builds entfernt, Moderation

  • Hallo,

    Ich antworte kurz, da mobil unterwegs.

    Die von Dir verwendeten Addons und Builds bieten Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Inhalte, ohne daran die Rechte zu halten. Das ist nicht legal.

    Daher können wir Dir hier keinen Support dazu geben.

    Was Du gerade außerdem erlebst ist, dass solche "Angebote" alles andere als stabil sind.

    Bitte bleibe bei legalen Addons und Repositories, dann bekommst Du auch gerne Support von uns und vor allem bleibt dein System sauber und wartbar.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!