Rakuten TV

  • Moin an alle,

    mittl. ist das Angebot der kostenlosen Filme schon beträchtlich. Das Angebot wechselt auch nach einiger Zeit. Leider gibt es bisher kein Addon.

    Für den Zugriff auf die kostenlosen Filme wird lediglich ein kostenloses Konto benötigt. Schaut euch das Angebot mal an:

    https://rakuten.tv/de/gardens/avod

    Was nun noch fehlt, wäre halt ein Addon, vielleicht kann einer der Profis hier ja so etwas programmieren?

    Ich habe übrigens die ersten 4 kostenlosen Streams in DEUTSCH von Rakuten TV gefunden, sind immer noch nicht auf der Homepage aufgeführt aber per M3u... läuft! ist bzgl. TV in Deutsch wohl noch ne Testphase. Was nun fehlt ist halt noch ein Addon für die Filme VOD. :)

    Grüße
    Emsbürener

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (5. Januar 2021 um 10:32)

  • Ich würde ein Addon für Rakuten auch super finden, mit dem man auch gekaufte Filme gucken kann, vor allem weil Rakuten eigentlich bei jedem Film im gegensatz zu anderen Anbietern andere Sprachen mit liefert.

    Jepp, das Angebot ist sehr gut finde ich. Jedoch ist ja auch das Angebot an kostenlosen Filmen beträchtlich, es kommt halt ab und zu Werbung. Ich bin mal gespannt, ob da in absehbarer Zeit jemand ein Add-ON programieren kann. Wir haben ja hier im Forum richtig gute Programmierer!

    Grüße
    Emsbürener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!