Disney+ Fehler

  • Guten Tag,

    nach langer erfolgloser Sucher bin ich hier gelandet und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Ich nutze Kodi v18.6 auf einem VTi 14.06 System. Kodi und alles andere funktioniert. Nun habe ich mir aber das Disney+ AddOn heruntergeladen. Dies habe ich über ein Online Repository durchgeführt, so wie es auf anderen Geräten bereits funktioniert hat, dass Disney+ läuft. Die Installation funktioniert auch problemlos.

    Beim Starten des Addons kommt dann aber "Disney+ Fehler Für mehr Informationen, Logdatei einsehen." Aus der LogDatei werde ich allerdings nicht schlau.

    Vielleicht erkennt jemand von euch, woran mein Problem liegen könnte. https://paste.kodi.tv/ofihuqolam

    Danke schonmal fürs Lesen. Ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle. [ab]

  • Hallo Kampfkugel...würde drüben bei matthuisman im Thread mal nachfragen mit dieser LOG Datei.

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=353316&page=29

    Habe eigentlich keine Ahnung was da so alles passiert im LOG mit deiner Hardware( device with vuplus 3.0.0 ( Linux ARM 32-bit )) und kenne das Betriebssystem nicht ...aber dieser Eintrag in deiner [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei mit deiner veralteten Kodi Version macht einen schon etwas stutzig.

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
      <video>
        <defaultplayer>E2Player</defaultplayer>
      </video>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Weil normalerweise das dann der normale Eintrag für Kodi wäre.


    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
      <video>
        <defaultplayer>VideoPlayer</defaultplayer>
      </video>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo, danke mal so weit.

    Das mit dem falschen Standart-Player weiß ich, kann ich auch ändern, aber das Problem ist bei beiden Playern gleich.

    Das mit dem fehlenden "pkgutil" dürfte das Problem sein, leider glaub ich, dass ich das unter VTi nicht bekommen kann.

  • Ich habe das jetzt noch mit openATV getestet. Hier startet Disney+ unter Kodi. Allerdings gibt es hier ein anderes Problem.

    Disney+ Videos lassen sich mit dem E2Player nicht abspielen.

    Mit dem Kodi VideoPlayer habe ich generell bei allen Kodi Videos keinen Ton.

    Hätte dazu jemand eine Idee?

  • Kannst du bitte mal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG senden mit openATV und mit den Kodi VideoPlayer...wenn ein Video gestartet wurde.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die "[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml" Datei auf deinen Gerät mal umbenennen... in zum Beispiel "altadvancedsettings.xml" Datei und danach Kodi starten ...sowie ein Film abspielen über das Disney+ Addon.

    Dann bitte noch das LOG posten.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!