Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Die 2017er pro hat auch SD Karte am Start.

    Aber das würde ja keinen Sinn machen , weil die ja schon 500gb mitbringt ... Also wirst du Recht haben...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

    Einmal editiert, zuletzt von FoLeY (10. April 2023 um 22:35)

  • Das passiert manchmal wenn ein USB-Stick oder ähnliches dran steckt.

    Ist mir noch nie passiert. Ich glaube eher, dass das nur passiert wenn man den internen Speicher durch einen externen Speicher aufstocken will, falls der interne Speicher nicht ausreicht, um weitere Apps zu installieren.

    Ich benutze den externen Speicher nur für externe Sachen. Von daher gibt es bei mir diesbezüglich keine Probleme.

  • Hallo, ich habe im Moment Probleme mit „Wow“. Ich kann im Moment nur auf dem iPhone und iPad direkt in der App mein Super-Sport-Abo voll nutzen. In nenne hier mal F1-Analyse vom Baku-CP, ist keine Live-Sendung. F1 Update, was gerade live läuft funktioniert. Wenn ich über Shield streamen will, kommt Fehlermeldung „OVP_00009“, mit dem Hinweis „keine Titel für die erforderliche Gerätefunktionalität“. Will ich nun vom iPhone über Chromecast das auf den TV bringen, kommt Fehlermeldung „unerwarteter Fehler Code 9“. F1-Update live läuft hier auch ohne Probleme. Ok, könnte ja an der Shield mit angepassten App liegen. Aaaber selbst auf einem FireTV 4K, mit originalem Wow-App genau das gleiche, Live-Sendungen laufen, aber bei Sendungen auf Abruf, kommen auch Fehlermeldungen.🤔

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Da kann dir hier bestimmt keiner helfen mit deinem Problem. Und es gibt keine angepasste App für die Shield...

    Ok, angepasst war vielleicht nicht die beste Wortwahl, ist eben keine offizielle App für die Shield, da es für die Shield eben keine gibt.

    Helfen in dem Sinne schon, ob das bei anderen mit offizieller App, z.B. auf einem Samsung oder LG genauso ist. Dann ist das ein Problem bei Wow, und ich kann abwarten, bis die das mitbekommen, und dann fixen, ok?

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Hallo, ich habe im Moment Probleme mit „Wow“. Ich kann im Moment nur auf dem iPhone und iPad direkt in der App mein Super-Sport-Abo voll nutzen. In nenne hier mal F1-Analyse vom Baku-CP, ist keine Live-Sendung. F1 Update, was gerade live läuft funktioniert. Wenn ich über Shield streamen will, kommt Fehlermeldung „OVP_00009“, mit dem Hinweis „keine Titel für die erforderliche Gerätefunktionalität“. Will ich nun vom iPhone über Chromecast das auf den TV bringen, kommt Fehlermeldung „unerwarteter Fehler Code 9“. F1-Update live läuft hier auch ohne Probleme. Ok, könnte ja an der Shield mit angepassten App liegen. Aaaber selbst auf einem FireTV 4K, mit originalem Wow-App genau das gleiche, Live-Sendungen laufen, aber bei Sendungen auf Abruf, kommen auch Fehlermeldungen.🤔

    Entweder Sky sperrt das casten von Apple Geräten. In der iPhone App geht es aber?

    Ansonsten mal bei WOW anfragen. Die fireTV Geräte werden ja offiziell supportet. Die Erwähnung der Shield solltest du bei WOW aber lassen. Man muss keine schlafenden Hunde wecken, dass die App darauf läuft.

  • Das bekommen die sowieso gemeldet , denn jeder Client weist sich aus ... Die sehen also mit welchem Gerät du unterwegs bist.

    Die sollten mal lieber die Boxen frei geben auf den es nicht läuft. Zumindest die Google lizenziert sind. Auf Nokia 8010 , Dune HD/ Homatics Box R4k+ läuft die App leider nicht , und das obwohl man sie dort ganz normal im PlayStore laden kann.

    Bei der shield quasi andersrum. Kein PlayStore aber läuft ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Das bekommen die sowieso gemeldet , denn jeder Client weist sich aus ... Die sehen also mit welchem Gerät du unterwegs bist.

    Da bin ich mir nicht so sicher, dass die sehen, dass es eine Shield ist. In der App auf dem iPhone werden mir ja die Geräte angezeigt, mit denen ich zuletzt gestreamt habe, da steht dann „Android-TV“ für die Shield, das kann auch ein Sony, LG oder Samsung sein.

    Es hat ja bisher alles überall funktioniert, egal ob offiziell unterstützt, „oder nicht offiziell unterstützt“.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

    Einmal editiert, zuletzt von siusebem (2. Mai 2023 um 22:23)

  • Entweder Sky sperrt das casten von Apple Geräten. In der iPhone App geht es aber?

    Ansonsten mal bei WOW anfragen. Die fireTV Geräte werden ja offiziell supportet. Die Erwähnung der Shield solltest du bei WOW aber lassen. Man muss keine schlafenden Hunde wecken, dass die App darauf läuft.

    In der iPhone/iPad-App läuft alles, also Live-TV und Sendungen per Abruf (Wiederholungen). FireTV-App, Shield-App nur Live-TV, und Stream über Chromecast auch nur Live-TV, aber keine Sendungen per Abruf.

    Streamen von Handy-App auf Chromecast, oder direkt über App auf dem FireTV sind ja offiziell unterstützt, das ist ja nicht „normal“, dass das nicht funktioniert. Da ist ja schon mal eine Anfrage bei Wow gerechtfertigt. Dass ich die Shield nicht erwähne, ist logisch, aber hier ja auch nicht notwendig, denn es funktioniert ja auch nicht, was offiziell funktionieren sollte.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Fehlermeldung „OVP_00009“, mit dem Hinweis „keine Titel für die erforderliche Gerätefunktionalität“.

    hatte ich diese Tage auch auf Shield bei s k y 90 vom letzten WE mit Felix Magath .

    Hab mir nichts dabei gedacht ,könnt ja mal schauen obs der stream bei euch geht .

    Muss tatsächlich mal auf anderen Geräten schauen ob das dort läuft .

  • Update auf Version 5.3.4 erschienen.

    Download: hier

    läuft tadellos auf Shield 2017 und 2021 Pro ,einfach drüber installiert ,sehe mal wieder keine Änderung .

    Was mir erst aufgefallen ist ,dass bei Livetv im Browser Chrome viel mehr Programme zur Verfügung stehen wie z.b die WB Programme .Warum sind die in der app nicht verfügbar .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!