Sky Ticket App auf Shield Pro

  • habt ihr mal gelesen wie unglaublich schlecht die Wow App bei Trustpilot weg kommt ,das kann ich nicht nachvollziehen ,hier geht die stabil an verschiedenen Geräten ,wie schon geschrieben ,wenn auch nur fullHd und Stereo .
    Natürlich könnte man vieles verbessern on Oberfläche etc .
    aber bei Trustpilot 90% nur 1 Stern von 5 ,lach

  • Hatte die gleiche Fehlermeldung mit meinem Shield und Version 5.x.
    Bei mir hat geholfen:
    (- Shield Cache löschen)
    - Shield neustarten über die Einstellungen.
    - App starten
    Neustarten via Einstellungen hat meistens geholfen wenn FM bei der App auftraten.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe eine Shield Pro 2019 und seit Wochen lief die WOW App in der Version 4.7 problemlos. Seit gestern kommt eine Fehlermeldung, dass die App upgedatet werden müsste.
    Bei APKMirror findet man nur 4.7. Erst heute morgen habe ich diesen Thread mit der Version 5.0.0 gefunden. Werde ich heute Abend mal testen. Wo findet man normalerweise die neuste Version, wenn nicht hier?

  • Moin

    Wo findet man normalerweise die neuste Version, wenn nicht hier?

    Hier reicht doch vollkommen. :thumbup:

    Wenn du es eingestellt hast, wirst du bei einem neuen Beitrag zu diesem Thema per Mail benachrichtigt, ansonsten einfach gelegentlich bei Kodinerds vorbeischauen und dann siehst du auch, ob es es zu diesem Thema einen neuen Beitrag gibt.

  • Was ist die neueste Version dieser apk?Ich habe die Website besucht und es gibt keine Informationen über die neueste Version ...

    Generell ist es immer empfehlenswert, die neueste Version einer App zu verwenden, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten Funktionen und Sicherheitsupdates erhalten.

  • Achja, damit nicht immer jemand die neueste Version hier aufladen muß.
    Man kann bei apkcombo und anderen ganz einfach selber die apk laden, indem man das device auf TV stellt.
    Also z.b. https://apkcombo.com/de/apk-downloa…nline&device=tv

    Nur dass auf dieser Seite nicht z.B. die 5.0 runterzuladen ist, sondern eine 35.0.

    Sorry, habe jetzt nochmals auf den Link geklickt, und siehe da, jetzt wird die 5.0 angeboten.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

    Einmal editiert, zuletzt von siusebem (1. April 2023 um 09:46)

  • bei mir läuft die Version 5.0.0 leider nicht. Sobald man was startet folgende FM: Error Code: VSF:ERROR.PLAYER.ANDROID.DRM:MAIN_CONTENT Das gleiche aber auch bei der Version 4.7.0. Habe nun mehrfach neu installiert und auch vom Dateisystem aus die .apk installiert. Jemand eine Idee was ich falsch mache ?

    Hab jetzt das selbe Problem.
    Heute morgen um 8:30h ging sie noch. Als ich um 10h sie nutzen wollte bekam ich auch den Fehler.

    App Cache, App Speicher Daten gelöscht, App danach deinstalliert, Shield Internal Speicher cache geleert, Shield neugestartet, Wow App wieder installiert/selbe apk, eingerichtet, aber Problem weiter da :(
    Es ist frustrierend

  • Ich hatte den Fehler auch schon . Bei mir hat ein einfacher Neustart das Problem gelöst.

    Und um meine Frage weiter oben selbst zu beantworten... Nein , wow läuft nicht auf der homatics/Dune Box. Und die Frechheit ist noch , das man die App aus dem PlayStore laden kann , obwohl sie nicht supported wird.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Bin hier jetzt im Urlaub bei Verwandten, Cache und App Data nochmals gelöscht, frisch in der App eingeloggt und es geht.
    Entweder es gab ne Störung auf AndroidTV, da Browser und Android Smartphone in App noch gingen oder irgendwas wurde IP mässig geblocked.
    Puh Werksreset erstmal nicht notwendig.

  • Durch den Werksreset erhält die Shield eine neue Geräte-ID, damit zertifizierte Apps aus dem Android TV Playstore keine Probleme verursachen. Solange dieser nicht gemacht wird, werden wir hier wohl nie erfahren, ob dieser das Problem nicht doch behoben hätte.

    Da es beim Kollegen ja lief, würde ich den Kollegen mal fragen, ob er jemals einen Werksreset auf seiner Shield gemacht hat?

    Exakt. Hat bei mir genauso funktioniert. Der DRM Fehler ist nach dem Werksreset und der erneuten Installation der App gefixt. Besten Dank!

  • Moin.
    Bin gerade bei den Schwiegereltern und mir würde das spiegeln der wow-app per chromecast schon reichen, aber die app (iphone) bricht ab und meldet den Fehler "{} 0, during Main Content - Ending Timeline".
    Habe nun die 5.0 direkt auf eine alte Nvidia Shield TV (ist die 2017 die erste?) installiert, aber die App startet erst gar nichtbzw. stürzt sofort ab.
    Cache und Daten gelöscht (in Apps) und auch mehrfach neugestartet.
    Bleibt jetzt nur noch der Werksreset?

  • Die shield 2015 war die erste ...

    Aber gehe mal in die Einstellungen bei Apps und schaue ob die wow App im internen Speicher installiert ist . Wenn nicht , verschiebe sie dort hin. Dann sollte die App starten.

    Das passiert manchmal wenn ein USB-Stick oder ähnliches dran steckt.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Das war es!
    Hat etwas gedauert bis ich begriffen habe, dass man das "Verschieben auf den internen Speicher" im Einstellungsmenü machen kann.
    Hatte das vorher im FXplorer "manuell" versucht.
    Bei der Gelegenehit habe ich einige Apps gelöscht und die 128GB-SD-Karte entfernt.
    Brauche den Platz gar nicht.
    Nun läuft die wow-app sauber auf der Nvidia.
    VIELEN DANK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!