Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Hab jetzt die App vom Magenta Stick auf der Shield installiert und die läuft bis jetzt wie geschmiert. Warum ? Keine Ahnung. Gleiche versions Nummer und gleiche Apk Größe ...
    Keine Ahnung was da jetzt anders sein soll. .

    Ich teste noch 1 bis 2 Tage ... Wenn's so bleibt lade ich sie Mal hoch.

    Und diesen unknown Android player Fehler gibt es damit auch nicht. Egal was ich hintereinander anklicke läuft sofort los.

    Vielleicht weil jetzt beide devices mit identischer Version im gleichen Netzwerk sind ? Kann's mir nicht erklären.

    Hi,

    läuft die Magenta Version nach wie vor ohne "unknown Android player"-Abbrüche bei Dir? Kannst Du die von Dir genutzte APK nochmal zur Verfügung stellen oder verraten, wo ich die bekomme. Würde das auch gerne testen.

    LG

  • Kann ich nicht konkret beantworten... Gibt Tage da läuft alles ohne jegliche Fehler und andere Tage startet die App erst überhaupt nicht.

    Hat quasi kein Unterschied gebracht.

    Aber wenn sie läuft , kommt der unknown Fehler nicht.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hallo, da ja nun aus Sky „Wow“ wird (immer mal wieder was neues), denke ich, dass ein Update für die Shield nötig werden wird.
    Jedenfalls mußte ich auf dem iPhone schon updaten.
    Ist da schon jemand dran? Möchte gern am Wochenende Formel1 über die Shield schauen.
    Vielen Dank schon im Voraus.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Ok, hatte mich auf meinen Sohn verlassen, dass es nicht mehr läuft. Er hatte nicht, so wie ich das auch immer machen muss, Sky „Beenden erzwingen“ durchführen. Bei mir läuft es noch. Wird wohl für Android noch kein Update da sein. Sonst würde ja beim Starten eine Update-Meldung erscheinen.
    Wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis ein Update erforderlich ist.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Bisher hat ja ein freundlicher User immer eine Apk zur Verfügung gestellt, wenn ein Update anstand. Keine Ahnung wie das so funktioniert, ist wohl aus einem Android TV irgendwie umgemodelt. Über deinen Link geht das doch nur direkt auf einem unterstütztem Gerät, so sehe ich das. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Also ich sehe gerade Sky Ticket ... Der will kein Update. Aber ich kann Mal am Magenta Stick schauen ob es eine neue gibt. Wenn ja , lade ich die gleich hoch...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Wenn die App nicht startet , solltet ihr mal nachsehen ob sie im externen Speicher (falls vorhanden) gelandet ist. Wenn ja , einfach in den internen Speicher verschieben.

    Bei einem Update der App passiert das dann nicht mehr.
    Im Fall einer neu Installation kommt das auf meiner shield immer vor .

    Diese App muss also im internen Speicher installiert sein.

    Wenn ein Hinweis kommt ,das diese Anwendung nicht mit eurem device kompatibel ist , habt ihr dann Pech gehabt.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich habe jetzt auf meiner Pro die Apk installiert, alles ohne Probleme. Wird ja sogar Sky auf Wow updated, also erkennt Wow die alte Sky-App, top Service hier.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Moin Leute,

    habe gestern auf einer Shield 2019 auch mal die APK von WOW installiert.
    Aktuell kommt ja im Sportbereich nicht viel, was ich dort gucken wolllte.

    Habe dann mal einen Test gemacht und beim Wechel des Senders ist es mit dem Fehler abgestürzt.
    Raus aus der App und wieder rein, dann lief auch der andere Stream, jedoch beim erneuten Wechsel wieder Absturz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!