Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Is das jetzt auch auf Philips offiziell ?
    Oder was willst du uns damit sagen ?

    Du musst dort nicht nach jeder Episode von einer Serie die App neu starten ?

    Also ich kann mir nicht vorstellen das es dort besser läuft als bei allen anderen nicht supporteten Modellen .

    Ich hab ein OLED 873 von Philips . Müsste ich Mal testen.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

    Einmal editiert, zuletzt von FoLeY (8. März 2022 um 22:09)

  • Naja , warte mal ab ... Das kommt noch.

    Gestern hat meine Frau mir auch erzählt das Sky einwandfrei läuft. Heute war sie wieder am meckern , der scheiß läuft schon wieder beschissen.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Also in Sachen zuverlässigkeit lässt die Sky App bei mir immer mehr zu wünschen übrig.
    Manchmal startet die App nicht mehr oder dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ich im Portal bin.

    Der unknown Android player device error ist auch noch am Start. Es gibt aber auch Tage , da kann ich schalten und walten ohne jegliche Fehler.

    Macht so kein Spaß finde ich.

    Ob die es jemals schaffen in den PlayStore bei der shield zu kommen ?

    Geht mir auf den Sack...

    Jetzt sagt bitte nicht , das ihr diese Probleme auf oder mit der shield nicht habt ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • erst mal vielen Dank an @Nathaniel, der immer die neuesten updates bereit stellt.

    Auf meiner Shield TV pro (Version 9.02 / 33.1.0.319) läuft die Sky Ticket app wie folgt:

    - bei den apk-updates bleibt mein Sky account erhalten, keine Neuanmeldung erforderlich (denke, das sollte bei allen so sein)
    - Merkliste ist auch noch da

    - Ein Problem, das nach wie vor besteht ist, dass man bei Serien immer nur EINE Episode anschauen kann, danach gibt's ne Fehlermeldung (siehe Anhang) Da hilft nur aus der Sky app raus und wieder rein zu gehen, dann kann ich wieder eine weitere Folge schauen.

    Ich habe jetzt das dritte update aufgespielt (besitze die Shield erst seit 2 Wochen), es hat sich aber aus meiner Sicht von 415000 auf 436000 überhaupt nichts verändert.
    Das Problem, das man nur eine Folge schauen kann bestand schon die ganze Zeit. Ansonsten kann ich in der App navigieren, suchen, Serien oder Filme auf die Merkliste setzen - das funktioniert alles.


    Viele Güße
    S-Line10

  • Ich kann nur aus der Sicht der Buli Gucker berichten. Die Konferenz vorhin lief einwandfrei durch ohne irgendwelche Fehler.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • - Ein Problem, das nach wie vor besteht ist, dass man bei Serien immer nur EINE Episode anschauen kann, danach gibt's ne Fehlermeldung (siehe Anhang) Da hilft nur aus der Sky app raus und wieder rein zu gehen, dann kann ich wieder eine weitere Folge schauen.


    Das passiert bei mir ebenfalls - als Workaround habe ich herausgefunden, dass die App etwa 10-15 Sekunden "Bedenkzeit" braucht, bevor sie wieder ready ist einen neuen Stream abzuspielen.
    Also aus dem Stream rausgehen, die Zeit abwarten und dann einen anderen Sender starten, so klappt es zumindest bei den Sportsendern.

    Hoffentlich auch bei dir und euch mit Entertainment Tickets, probiert es mal aus!

  • Tja , dann habt ihr mehr Glück als ich. Denn es gibt Tage da dauert es über 3 Minuten bis ich in den Start Screen komme.

    Ich teste nachher nochmals die Apk vom Magenta Stick , die lief gefühlt besser als die Sony Versionen. Hatte jetzt seit 3 Versionen immer die von Nathaniel vom Sony ...
    Mal sehen ob es bei mir ein Unterschied macht.

    Am Magenta Stick gibt es die ja offiziell aus dem PlayStore und läuft ohne jegliche Fehler.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hab jetzt die App vom Magenta Stick auf der Shield installiert und die läuft bis jetzt wie geschmiert. Warum ? Keine Ahnung. Gleiche versions Nummer und gleiche Apk Größe ...
    Keine Ahnung was da jetzt anders sein soll. .

    Ich teste noch 1 bis 2 Tage ... Wenn's so bleibt lade ich sie Mal hoch.

    Und diesen unknown Android player Fehler gibt es damit auch nicht. Egal was ich hintereinander anklicke läuft sofort los.

    Vielleicht weil jetzt beide devices mit identischer Version im gleichen Netzwerk sind ? Kann's mir nicht erklären.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Was läuft denn nicht ?
    Selbst schuld ?
    Nehme alles wieder zurück ?
    Neuste Version hochgeladen ?

    Heißt das es geht jetzt wieder und der Fehler lag an die selbst ?

    Passwort Probleme ?
    Hatte ich gestern oder vorgestern. Mein Pin als Passwort wollte nicht mehr , und es müsse seit neuestem ein Passwort haben. Angelegt , eingetragen und ging wieder.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ja das passiert wirklich immer noch. Der nimmt immer externen Speicher zum installieren. Bei Updates dann nichtmehr. Und in den Entwickler settings ist bei mir in Bezug dessen nichts verändert worden.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!