Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Also Bildqualität ist bei manchen Sachen spitze. Aber halt nur bei manchen ... Wenn ich ein Film anklicke , läuft er auch einwandfrei durch . Bei Serien ist das ein anderes Thema. Nach jeder Episode muss ich die App beenden und neu starten. Einfach weiter schauen ist nicht möglich , egal wie hartnäckig ich auch bin.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Also ich musste die Shield leider zurückschicken. Habe einen Sony XH95 der eig alles abspielt was so auf dem Markt ist. Mir war öfters die Performance des TVs im Menü zu schwergängig, weshalb ich zur Shield griff. Das AI-Upscaling und die Performance sind schon ganz okay, für mich aber keine 200€ wert.

    Just my 2 cents ;)

  • Zur Abwechslung ein Update auf Version 4.1.5.

    Änderungsprotokoll:

    Mit diesem Update haben wir die Streaming Performance deiner Sky Ticket App verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nathaniel (12. Mai 2022 um 18:10) aus folgendem Grund: Neue Version [url=https://www.kodinerds.net/index.php/Thread/71562-Sky-Ticket-App-auf-Shield-Pro/?postID=683556#post683556]hier[/url] verfügbar.

  • Hallo alle zusammen,
    Erst mal ein Dankeschön, an alle die sich da so reinhängen wenn es Sky schon nicht macht :-). Hat einer schon eine Lösung für das Problem gefunden, das ich Sky nicht immer wieder neu starten muss wenn ich was geschaut habe?

    Habe die Nvidia Shield Pro

  • Kurz und knapp ... Nö ... Beenden und Neu starten ist das einzige was zuverlässig funktioniert. Mir geht's auch auf'n Keks ...
    Wenn's einer lösen hätte können , hätten wir das bestimmt hier erfahren . Denke ich mal ...

    Wenn man der App vorgaukeln könnte , das sie auf einem Magenta Stick läuft und nicht auf einer Shield , gäbe es diesen Fehler nicht. Denn dort läuft sie wie es sein sollte. [ag]

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hallo alle zusammen,
    Erst mal ein Dankeschön, an alle die sich da so reinhängen wenn es Sky schon nicht macht :-). Hat einer schon eine Lösung für das Problem gefunden, das ich Sky nicht immer wieder neu starten muss wenn ich was geschaut habe?

    Habe die Nvidia Shield Pro

    Ne, aber scheint absicht von Sky zu sein. Freigegeben ist diese App ja noch nicht für die Shield. Das sagt auch der Link aus dem Konto
    https://skyticket.sky.de/nvidia
    Der führt noch auf eine nicht vorhandene Seite. Man muss eigentlich froh sein, dass Sky die Shield nicht mehr blockiert, sonst würde die App gar nicht laufen.

  • Ist mir gestern aufgefallen. Wollte nicht andauernd Sky Ticket App beenden da dachte ich mir scheiss drauf nutze das Handy und Chromecast Funtion vom Shield. Aktuelle Version. Pustekuchen hat nicht geklappt. Oben Links steht Bereit zum Streamen. Will ich dann was abspielen kommt kurz das Logo der Serie, oben ein Balken und dann wieder zurück zu Bereit zum Streamen.

    Dachte mir liegt vielleicht an die Chromecast App. Aber mit Prime Video geht es.

    Ist halt blöd wenn man ne Serie guckt wo jede Folge nur 20 Minuten geht alle 20 Minuten Sky App Force Close dann wieder öffnen usw.

  • Also auf meiner Shield läuft Sky Ticket jetzt gar nicht mehr. Ich hatte die 411000 drauf. Letze Woche kam beim Aufruf die Meldung "diese App wird nicht mehr unterstützt" (oder ähnlich). Dann war ein Aufruf nicht mehr möglich.

    Die 415000 ließ sich zwar installieren, aber ebenfalls nicht aufrufen. Da passiert einfach gar nichts.

    Was könnte ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!