Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Im übrigen scheint im Manifest der App nichts hinterlegt zu sein, dass diese
    nicht auf dem externen Speicher installiert werden soll. Im Zuge des Upgrades
    hatte ich explizit die Funktion im Developer Menü dass immer auf externem
    Speicher installiert werden soll ausgeschalten.

    SKY Ticket wurde aber wieder dort installiert und musste wieder verschoben werden.

  • Und kein psych ... Das wäre das einzige gewesen was mich interessiert hätte. Das gibt es außer bei ZDF neo nirgends. Und das hatten die bei Sky auf der Seite auch mit angegeben. Ich hoffe das kommt noch.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Auf dem Magenta Stick läuft sie super , da kam auch das Update über den PlayStore. Allerdings habe ich da jetzt 2 Sky Icons. Die neue Version hat jetzt das Anhängsel AndroidTV.de .

    Aber ob sich der Paketname geändert hat kann ich nicht sagen , weil ich finde unter Android/Data/... von Sky Ticket überhaupt nichts.

    Auf der Magenta Box kam die vorherige Version auch vom PlayStore. Neustart brachte dort auch kein entwirren der Doppel App Icons.
    Man kann beide anklicken und es ist die gleiche 4.1.1 die dann startet.

    Seltsam.

  • also die pl-0 Fehlermeldung bekomme ich nicht mehr ... Hehe , aber dafür eine neue ....
    error code: error.player.android.unknown.main_content

    Die ist wohl neu , denn googlen lässt die sich nicht.

    Wie gesagt , auf dem Telekom Stick dingens kommt die Meldung nicht und es ist die selbe App.
    Von daher ist das bestimmt ein Kompatibilität Check von Seiten Sky . Damit die Kundschaft auch ja nicht zu groß wird.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • also die pl-0 Fehlermeldung bekomme ich nicht mehr ... Hehe , aber dafür eine neue ....
    error code: error.player.android.unknown.main_conten

    Ich hatte diese Meldung vorhin auch mit der 4.0.0 auf Shield.
    Habe dann die 4.1.1 von @Nathaniel installiert und seither die Meldung nich nicht wieder gehabt. Hatte auch den Cache der Sky Ticket App gelöscht.
    Mal schauen, ob ich VFB-SGE zu Ende schauen kann.

  • Also geändert hat sich bei mir das Verhalten im Vergleich zur alten Version nicht. Wenn ich die App starte und was auswähle geht es einwandfrei. Wenn ich aber nach dem ausgewählten was anderes schaue will kommt nach 10sec der Fehler. Schließe ich die App und starte sie neu kann ich das nächste schauen und so weiter. Das geht immer. Aber das nervt natürlich ungemein und versaut einem den Spaß .

    In den Ton Optionen wird jetzt auch dolby 5.1 zum Auswählen angezeigt wenn vorhanden. Das war vorher glaube ich die Standard deutsche Tonspur. Jetzt kann man bei manchen Titeln zwischen deutsch , Dolby 5.1 und Englisch wählen.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!