Sky Ticket App auf Shield Pro

  • so habe jetzt gestern auch mal testen können bzw. habe verschiedenes im Live TV geschaut, der PL-0 Fehler kommt bei mir auch, aber viel seltener!

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • so habe jetzt gestern auch mal testen können bzw. habe verschiedenes im Live TV geschaut, der PL-0 Fehler kommt bei mir auch, aber viel seltener!

    Das ist auch meine Beobachtung. Vor allen Dingen war das vorher immer so, dass wenn der PL-0 Fehler da war, ich ihn nur umgehen konnte, indem ich die App schließen mußte, und im Shield-Menü „Beenden erzwingen“ mußte, ansonsten kam der Fehler immer wieder. Jetzt starte ich einfach ein Paar mal das Video neu.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • indem ich die App schließen mußte, und im Shield-Menü „Beenden erzwingen“ mußte, ansonsten kam der Fehler immer wieder.

    ja beenden erzwingen war/ist die einzigste Lösung damit es wieder läuft. Hoffe das bald was offizielles kommt!

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Also es mag Voodoo oder Aberglauben sein , aber die Version 4.00 die gestern im playstore vom Magenta Stick kam , läuft bei mir auf der shield wie geschnitten Brot und ohne diesen pl-0 Quatsch . Allerdings musste ich sie von SSD nach intern verschieben weil sie nicht startete.

    Egal ob Live TV oder VoD , keinerlei zicken.
    Oder das ist bei Sky Tages abhängig mit dem pl-0 Krempel. Oder halt doch Voodoo.

  • Danke für die Info. Musst Du mal weiter beobachten. Auch im Wechsel. Da es eine webspezifische App ist, kann dafür z. B. eine niedrigere Userzugriffszahl auf die Livestreams verantwortlich sein oder es wurden serverseitig speziell Änderungen in den Skripten vorgenommen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Es existiert nämlich schon sehr lange auf allen möglichen Endgeräten.

  • Offenbar gab es in der Zwischenzeit auch ein Silent-Update für Sony Smart TVs im Android TV Playstore der Geräte.

    Der MD5-Hash ist jetzt identisch mit der Version vom MagentaTV Stick.

    Vorher: 1f67e869444eaa580901c88493356af6
    Jetzt: 52744e3ecc680ca47c5e544694f8a834

  • Warum probierst du es nicht einfach aus, oder hast du Angst, dass die Shield explodiert? :P Ist ein Arbeitsaufwand von n paar Sekunden.

    So, habe die 4.0.0 jetzt installiert, läuft soweit, aber ganz ohne PL-0-Fehler läuft es bei mir nicht,aber nicht mehr so hartnäckig (also ähnlich der 4000er), wie in den 3er-Versionen.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Erstmal danke fürs Nachreichen der Datei.

    Also bei mir kommt der PL-0 auch noch ähnlich häufig wie bei der ersten 4.0.0 version.
    Auch bei mir scheint es nicht ganz so hartnäckig und es scheint davon abzuhängen wie
    schnell man die Live-Streams aufruft. Etwas mehr Zeit beim Wechsel = weniger oder kein
    PL-0.

  • die erste Version war für Android TV SONY TV und die zweite von FoLeY ist für Magenta TV Stick.

    Es ist nicht sicher ob ein Unterschied besteht, FoLeY hatte nur den Eindruck dass die Magenta TV
    Stick version besser läuft, bzw. bei ihm ist es wohl so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!