Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Ich habe einen SamsungTV von 2018.

    Dort ist zwar WOW verfügbar, jedoch muss ich jeden Tag die App aktualisieren bevor sie starteten kann. Daher bin ich trotzdem zufrieden. Nur was mache ich wenn mein TV abschließt? Welchen TV nehme ich dann?

    Gibt es eine Liste mit WOW App kompatiblen TV?

    Ansonsten ärgert mich an Samsung, dass ich den Fernseher nach 5 Jahren nicht mehr mit der Samsung App fernbedienen kann.

    Das Gerät wird nach 5 Jahren nicht mehr SmartThings unterstützt.

    weil werner2000x geschrieben hat auf seinem Samsung 2018 läuft wow nicht richtig ,das meinte ich auf meinem Samsung Q8 2018 läufts tadellos

  • Moin

    Ansonsten ärgert mich an Samsung, dass ich den Fernseher nach 5 Jahren nicht mehr mit der Samsung App fernbedienen kann.

    Das Gerät wird nach 5 Jahren nicht mehr SmartThings unterstützt.

    Du kannst doch auf deinem Handy andere Apps installieren, die Samsung TVs fernbedienen können oder gehen die dann auch nicht mehr?

    Ich habe zwar auch einen Samsung TV, der ist aber nur Bildausgabegerät. Die Fernbedienung des TVs habe ich meiner Freundin gegeben, da ihre mit ihrem TV nicht ging. Bei mir nutze ich eine Harmony.

  • Nabend zusammen,

    hab die letzte. apk Datei runtergeladen . Allerdings bekomme ich sie nicht an meinen Fernseher gesendet.

    Die alte Datei geht reibungslos zu senden.

    Bei dieser schreibt die transferapp :

    Failed: /storage/emulated/0/de.sky.online.5.3.4.apk: open failed: EPERM (Operation not permitted) .

    Hatte den Dateinamen schonmal abgeändert, weil in der Vergangenheit alles was mit wow anfing nicht ging, nur die mit sky betitelten funktionierten...natürlich kein Erfolg.

    Cache der Shield leeren und Neustart brachten auch keinen Erfolg...

  • Habe seit paar Tagen mit der 5.34 Haupsächlich auf der 2017 das Problem ,dass das Bild bissle matschig bleibt bis ca. 2-3 minuten ,dann erst scharf stellt .

    Am Speed liegt es nicht ,habe Gbit Max und ca.900 mbits im download anliegen ,dazu an gleicher Leitung stellt mein Appletv sofort Scharf Bild und bis vor paar wochen war das Problem nicht .

    Die Pro geht bissle besser ,ob das an dem neuen Premium Wow liegt ,habe Premium Aktiv .

    Muss mal abwarten auf neue Appversion.

  • Moin

    Du kannst doch auf deinem Handy andere Apps installieren, die Samsung TVs fernbedienen können oder gehen die dann auch nicht mehr?

    Ich habe zwar auch einen Samsung TV, der ist aber nur Bildausgabegerät. Die Fernbedienung des TVs habe ich meiner Freundin gegeben, da ihre mit ihrem TV nicht ging. Bei mir nutze ich eine Harmony.

    Ja ,das stimmt zwar, aber ich kann z.B. nicht meine Türklingelkamera automatisch im TV Screen einblenden weil Smartthing nicht mehr geht nach 5 Jahren. Soll ich mir deshalb einen neuen TV kaufen?

  • Habe seit paar Tagen mit der 5.34 Haupsächlich auf der 2017 das Problem ,dass das Bild bissle matschig bleibt bis ca. 2-3 minuten ,dann erst scharf stellt .

    Am Speed liegt es nicht ,habe Gbit Max und ca.900 mbits im download anliegen ,dazu an gleicher Leitung stellt mein Appletv sofort Scharf Bild und bis vor paar wochen war das Problem nicht .

    Die Pro geht bissle besser ,ob das an dem neuen Premium Wow liegt ,habe Premium Aktiv .

    Muss mal abwarten auf neue Appversion.

    Hatte ich jetzt auch am Wochenende, früher ging es etwas schneller mit dem „scharf stellen“, dauert auf jeden Fall jetzt länger.

    Zwischenzeitlich konnte ich auch wieder nur Live-Sendungen sehen, auf Abruf/Wiederholungen liefen wieder mal nicht.

    Premium eben.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Ja ,das stimmt zwar, aber ich kann z.B. nicht meine Türklingelkamera automatisch im TV Screen einblenden weil Smartthing nicht mehr geht nach 5 Jahren. Soll ich mir deshalb einen neuen TV kaufen?

    Wenn es nach der Firma Samsung geht: ja.

    Aus diesem Grund bin ein ein Freund davon beim Kauf solcher Gerätschaften schon darauf zu achten das Sie irgendwelche Standardschnittstellen bieten (RTPS, OVIF bei Kameras) so das man Sie auch ohne die App oder eine Herstellercloud nutzen kann.

    Dann findet sich immer die Lösung und wenn es ein Kodi mit Survaillance Cam Plugin ist.

  • was mich bei Sky in 5.1 stört, ich muss da ne ganze Ecke lauter aufdrehen am AVR um auf die selbe Lautstärke zu kommen wie ohne 5.1.

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Sky Wow App jetzt auch auf Smart-TVs von sieben großen Herstellern verfügbar
    Wow: Sky vergrößert die Reichweite seiner Streaming-App um insgesamt sieben große Smart-TV-Hersteller. Weitere Endgeräte sollen bald folgen.
    www.digitalfernsehen.de

    Na dann bin ich mal gespannt... Ob die jetzt verspätet noch schlau werden auf ihre letzten Tage? Mein TCL billig TV im Schlafzimmer würde sich freuen...

    Edit...

    Auf dem TCL ist sie im Store und geht.

    Version ist immer noch bei 5.3.4 ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

    Einmal editiert, zuletzt von FoLeY (22. August 2023 um 16:08)

  • Hoffentlich wird jetzt die Warterei bis drei minuten Matchbild dann ein Ende haben auf der Shield ,wenns dann Offiziell kommt.

    Naja ich glaube kaum, dass sich da was ändert. Die App ist jetzt über den Google Play Store beziehtbar. Das wars. Laufen und supportet wird ist sie ja schon länger auf der Shield oder hast du jemals ein Abbruch, Probleme mit dem Gerät gehabt ;)

  • Hoffentlich wird jetzt die Warterei bis drei minuten Matchbild dann ein Ende haben auf der Shield ,wenns dann Offiziell kommt.

    Wenigstens wird das Bild noch klar.

    Letzten Samstag wollte ich im Schwimmbad Buli auf dem Smartphone schauen.

    Das wurde aber überhaupt nicht scharf, blieb unbenutzbar. :cursing:

    Musste mir dann die ARD-Sportschau-Konferenz reinmachen, wie früher. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!