Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und möchte mich auch mal bedanken für die tolle Arbeit. Echt super was hier geleistet wird. Und da hab ich auch gleich die erste Frage. Kenn mich nicht so aus. Hab noch drei Sender, glaub aus Russland. Wäre toll wenn sie noch in die Liste eingefügt werden. Einen link oder so hab ich leider nicht.
    Eurodance 90
    Retrodance 90s
    Retrodance 90 s 2

  • Gib es eigentlich schon was wegen den Pluto Streams, wegen den Freezing?
    Mfg
    Makkoo

    Hatte ich unter Matrix RC1 noch nicht gehabt.

    Gibt es auch ein EPG für die Pluto Sender?

    edit1: wenn ich EPG setze für PVR SimpleIPTV, dann bekomme ich kein EPG angezeigt für die Pluto Kanäle. Lass ich EPG leer, dann bekommme ich nur durch die Pluto TV Senderliste autom. EPG angezeigt.

    Ist es möglich beides irgendwie zu kombinieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Px80 (9. Februar 2021 um 14:25)

  • Es gibt noch keine Lösung für EPG über Kodi für Samsung TV Plus mittels M3U. Dein Postings steht ja schon unter IPTV: Rakuten-TV - Anfangszeiten
    Bitte keine Doppelpostings. Wenn beim ersten Posting keine Lösung kommt, gibt es auch momentan keine. ;)

    Ich wurde ja extra vom Moderator angewiesen meine Frage hier zu wiederholen.
    Mir würde es ja schon reichen, ob man in Erfahrung bringen kann wann Filme anfangen. Haben die keine Hauptsendezeit?

  • Ich hätte da noch die aktualisierten Kanallisten (DE01 bis DE05 und die Pluto TV DE VoD) Liste als PDF-Übersicht. Wenn´s jemand gebrauchen kann. :rolleyes:

  • Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und möchte mich auch mal bedanken für die tolle Arbeit. Echt super was hier geleistet wird. Und da hab ich auch gleich die erste Frage. Kenn mich nicht so aus. Hab noch drei Sender, glaub aus Russland. Wäre toll wenn sie noch in die Liste eingefügt werden. Einen link oder so hab ich leider nicht.
    Eurodance 90
    Retrodance 90s
    Retrodance 90 s 2

    Moin Torskai,

    sorry, momentan habe ich da kein Interesse daran. Die Erfahrung zeigt, dass viele dieser Streams aus Russland über Drittanbieter in Russland kommen, die absolut keine Rechte an dem Sender haben. Hierzu wurden auch hier im Forum von so einigen Unbelehrbaren, die auch die kompletten URL´s gepostet hatten, die Links gelöscht. Bitte nicht falsch verstehen, das geht nicht gegen dich sondern allgemein um das Thema Streams aus Russland.

    Grüße
    Emsbürener

  • Ich wurde ja extra vom Moderator angewiesen meine Frage hier zu wiederholen.Mir würde es ja schon reichen, ob man in Erfahrung bringen kann wann Filme anfangen. Haben die keine Hauptsendezeit?

    Nein, die haben keine Hauptsendezeit. Schau doch einfach selber in die Streams von Rakuten TV, dann erkennst du doch, dass durch das lineare Fernsehen, die Filme zu unterschiedlichen Zeiten folgen. ;)

  • Hatte ich unter Matrix RC1 noch nicht gehabt.
    Gibt es auch ein EPG für die Pluto Sender?

    edit1: wenn ich EPG setze für PVR SimpleIPTV, dann bekomme ich kein EPG angezeigt für die Pluto Kanäle. Lass ich EPG leer, dann bekommme ich nur durch die Pluto TV Senderliste autom. EPG angezeigt.

    Ist es möglich beides irgendwie zu kombinieren?

    Hi Makkoo,

    EPG zu Pluto DE gibst es von Matt Huismann, wurde aber hier im Thread schon mal gepostet:

    https://i.mjh.nz/PlutoTV/

    ist dort die de.xml!

    Mehrere M3U´s und mehrere EPG-Quellen kannst du mit dem Addon IPTV-Merge zu einer M3U- und einer EPG-Datei mergen. Info hier:

    Weitere freie und legale Streams für Kodi

    und auch hier im Thread:

    Weitere freie und legale Streams für Kodi

    Grüße
    Emsbürener

  • Moin :)

    Garbage Collection!

    Was ich schon lange machen musste, tote Streams entfernen. Es war fast 3 Stunden Arbeit, ich habe aufgeräumt!

    Vorher 3329 Streams, nun sich es 3119 echte Streams!

    Wer eine der M3U´s lokal benutzt, sollte sich die neue Version von Github holen, diese M3U´s mussten bereinigt werden:

    AF01_AFGHANISTAN_PASHTO
    AT01_AUSTRIA
    BE01_BELGIUM
    BG01_BULGARIA
    BR01_BRAZIL
    BY01_BELARUS
    CA01_CANADA
    CH01_SWITZERLAND
    CN01_CHINA
    DK01_DENMARK
    ES01_SPAIN
    FR01_FRANCE
    GE01_GEORGIA
    GR01_GREECE
    IN01_INDIA
    IS01_ICELAND
    IT01_ITALY
    IT02_ITALY_Local
    JP01_JAPAN
    KR01_KOREA
    LV01_LATVIA
    MT01_MALTA
    NL01_NETHERLANDS
    PL01_POLAND
    RO01_ROMANIA
    SE01_SWEDEN
    SK01_SLOVAKIA
    TR01_TURKEY
    TW01_TAIWAN
    UA01_UKRAINE
    UK01_UNITED_KINGDOM
    US01_USA
    US02_USA_Local
    US03_USA_Allsprk - Komplett gelöscht, der Anbieter ist wech!
    US05_USA_Mytvtogo
    US06_USA_Plex
    US08_USA_Redbox
    YZ001_MUSIC

    Grüße
    Emsbürener

  • n-tv live stream

    ----link entfernt----

    User @veni72!

    kannst du mal bitte den Scheiss lassen und hier illegale Links posten!

    N-TV ist ohne Tricks und etc NICHT dauerhaft mittels IPTV über eine M3U zu empfangen!

    DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (10. Februar 2021 um 14:29)

  • Ich kann mich noch erinnern, dass es frühe rim orginal thread einige MUsiksender gab, welche diverse Elektronische Musik gespielt haben. Konnte aktuell nichts finden, weder in der HauptlIste noch im IPTV Projekt. Mir fällt leider auch der Name nicht mehr ein.

  • CNN ist auf jeden Fall hilfreich, aber auf deutsch gibts den so oder so nicht, eigentlich keinen internationalen englischsprachigen News Sender.

    Vielleicht kommen ja noch Untertitel, so wie bei Sofy. Schauen wir mal, Samsung baut sein Angebot ja immer weiter aus, weltweit.

  • Moin :)

    die heutigen Updates:

    Update vom User Musuruan (Github):
    UK01_UNITED_KINGDOM, BE01_BELGIUM, CH01_SWITZERLAND

    Meine Updates:
    DE01_GERMANY - Stream CNN International (Stream für DE in englisch!) hinzu gefügt

    US07_USA_Pluto - Fehler in Gruppenname korrigiert
    FI01_FINLAND - dito

    IS01_ICELAND - in UTF-8 gespeichert

    UK01_UNITED_KINGDOM - Fehlende Logos hinzu gefügt, Streams mit 51.52.156.22 geprüft - ist die Gamma Telecom Holdings Ltd. in London!

    Ist alles schon bei Github. Euch nen stressfreien Donnerstag. :)

    Grüße
    Emsbürener

  • Moin :)

    lange gesucht, nun gefunden:

    dctp.tv

    h ttps://http://cdn-segments.dctp.tv/4af14294cff544…v/playlist.m3u8

    Ob es der gleiche Stream ist der über SG TV Plus empfangbar ist, weiss ich nicht. Er läuft ca. 45 Minuten. Kann sein, dass der Inhalt dann öfter wechselt. Habe diese vorgehensweise auch schon bei 2 Sender in der DE Local gefunden. Schauen wir mal.

    Endlich mal was Neues in deutsch! Der Stream kommt dann in die DE02_GERMANY_Etc. ;)

    Grüße
    Emsbürener

  • Ob es der gleiche Stream ist der über SG TV Plus empfangbar ist, weiss ich nicht. Er läuft ca. 45 Minuten. Kann sein, dass der Inhalt dann öfter wechselt. Habe diese vorgehensweise auch schon bei 2 Sender in der DE Local gefunden. Schauen wir mal.

    Wollte gerade mal vergleichen ob es der gleiche Stream, wie bei SG TV Plus ist, musste aber feststellen, daß "dctp.tv" bei SG TV Plus nicht mehr dabei ist.
    Vielleicht schalten sie ihn immer erst zu einer bestimmten Zeit dazu?

    Es fehlen noch mehr Sender: dctp.tv; Der Serienkanal; Golem.de; True Stories und TV Digital Tipps
    Neu ist PBS America, Homepage https://www.pbsamerica.co.uk/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!