Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Ich hab dann hier mal die Übersichtliste Germany aktualisiert, als PDF.
    Kann einer mal überprüfen ob bei ihm unter Kodi die durchgestrichenen Sender auch fehlen? Die sind bei nur im VLC zusehen und abzuspielen.

  • Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage bzgl. IPTV Merge
    Habe die Version 0.2.0 installiert ich möchte eigentlich nur die Deutschen und den Rumanische Channel zusammenfügen .wenn ich die githubLinks verwende bekomme ich keine Playlisten gemerge, aber wenn ich sie locale auswähle funktioniert dies .
    Kann mir jemand sagen ob es mit den URLs von GitHub funktioniert, wenn ja welche URL verwendet ihr? Und wie kann ich gemerge epg's automatisch aktualisieren ?

    Mfg
    Makkoo

  • Ich hab dann hier mal die Übersichtliste Germany aktualisiert, als PDF.
    Kann einer mal überprüfen ob bei ihm unter Kodi die durchgestrichenen Sender auch fehlen? Die sind bei nur im VLC zusehen und abzuspielen.

    Sind ja alle in meiner DE03_GERMANY_Local und auch in Kodi drin.

    Laufen auch alle, ausser Metropol Region TV (Rhein-Neckar), die haben aber auch auf der Homepage momentan nen Fehler. Hole dir mal die neueste DE03_GERMANY_Local bei Github. :)

  • Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage bzgl. IPTV Merge
    Habe die Version 0.2.0 installiert ich möchte eigentlich nur die Deutschen und den Rumanische Channel zusammenfügen .wenn ich die githubLinks verwende bekomme ich keine Playlisten gemerge, aber wenn ich sie locale auswähle funktioniert dies .
    Kann mir jemand sagen ob es mit den URLs von GitHub funktioniert, wenn ja welche URL verwendet ihr? Und wie kann ich gemerge epg's automatisch aktualisieren ?

    Mfg
    Makkoo

    Nicht den normalen Pfad von Github nehmen sondern (Leerzeichen bei http dann rausnehmen!)

    Der korrekte Remote-Pfad ist:

    h t t p s://http://raw.githubusercontent.com/Free-IPTV/Coun…E01_GERMANY.m3u

    und

    h t t p s://http://raw.githubusercontent.com/Free-IPTV/Coun…O01_ROMANIA.m3u

    nehmen und etc...

    h t t p s://http://raw.githubusercontent.com/Free-IPTV/Countries/master/... Name der nächsten M3U ...

    Steht auch auf der ersten Seite vom Thread. Kannst auch einen Shortener nehmen, z.B.

    h t t p s://is.gd/

    dann ist der Pfad nicht so lange.

    Mergen geht nicht automatisch... wegen EPG, es reicht ja, max. einmal am Tag die EPG´s zu aktuallisieren. In den Einstellungen vom Merge-Addon (Über Menü - Benutzer Addons - Dienste) kann man einstellen, ob nach dem Merge der IPTV Client neu gestartet werden soll. DAS macht Sinn, sonst werden die neuen Dateien, Playlist und EPG, nicht im Client neu eingelesen. ;)

    Ich hoffe, dass hilt weiter. Die M3U über Github holen macht eh mehr Sinn, Bei Updates hast du nach deinen merge auf Kodi immer die aktuellen M3U´s. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (7. Februar 2021 um 13:24)

  • Danke das hat funktioniert
    und wie macht ihr das mit den epgs das die aktualisiert werden ?
    Ja aber muss ich dann immer iptv merge starten ?

  • wie kann ich gemerge epg's automatisch aktualisieren ?

    und wie macht ihr das mit den epgs das die aktualisiert werden ?
    Ja aber muss ich dann immer iptv merge starten ?

    Super, dass es funktioniert. :)

    Also wenn du die EPG´s über das Merge Tool Remote holst, bekommst du ja immer die dort liegenden aktuellen EPG-Files. EPG ändert sich ja nicht dauernd, hat i.d.R das Programm für die nächsten 7 Tage.

  • noch was wegen Streams in der RO01_ROMANIA.m3u. @Makkoo kannst mir hier Sender melden, wenn sie nicht mehr funktionieren. Ich schau in diese M3U ja nicht so oft rein. Ich mache dann ein Update bei Github. ;)

  • Hole dir mal die neueste DE03_GERMANY_Local bei Github.

    mache ich sowieso immer gern. :thumbup:

    ich hab mal geschaut warum ich einige Sender in Kodi nicht sehe.
    Wenn ich die Kanalgruppe alle Kanäle aussuche dann sind auch alle Sender zusehen.
    Wenn ich die Kanalgruppe German Local (obwohl sie in der Liste, der Kanalgruppe German Local zugeordnet sind) aussuche dann sehe ich einige Sender nicht.

    das ist so weil in der DE03_GERMANY_Local und ZZ_PLAYLIST_ALL_TV
    bei denKanalgruppen Zuordnung in der m3u
    -> group-title = "GERMAN LOCAL" <- Leerzeichen sich eingeschlichen haben.
    -> group-title="GERMAN LOCAL" <- so funktioniert’s

    in der DE03 im Anhang ,hab das mit suchen und ersetzen geändert.

  • das ist so weil in der DE03_GERMANY_Local und ZZ_PLAYLIST_ALL_TV
    bei denKanalgruppen Zuordnung in der m3u
    -> group-title = "GERMAN LOCAL" <- Leerzeichen sich eingeschlichen haben.
    -> group-title="GERMAN LOCAL" <- so funktioniert’s

    Oha... sorry, mein Fehler. Das korrigiere ich eben und mache dann auch ein Update bei Github.

    Bin für solche Meldungen dankbar, wäre mir sonst nicht aufgefallen. Ich danke dir! :)

  • Ja , der sender heisst Mix 24/7 , hier noch ein paar musik sendern von mir, fast alles Latinos..

  • hier noch ein paar musik sendern von mir, fast alles Latinos..

    Hi Sesudo,

    okay, danke für die Liste. Super! Ich gehe die Liste Morgen durch, prüfe, was ich schon habe, checke die Streams, wo nur IP drin ist... mache dann Morgen auch das Update.

    Ja, auch dafür ist unser (noch recht junger) Thread ja da... Tipps geben und dann sind die Streams in meinen M3U´s. Teamwork halt. :)

    Dir noch nen schönen Sonntag-Abend. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (7. Februar 2021 um 19:44)

  • @Emsbuerener

    Wo du schon den Welt Event in deiner Liste hast, wie wär's denn noch mit n-tv Event ;)

    https://ntvlivehls-lh.akamaihd.net/i/ntvlivehls_e…295/master.m3u8

    Ciao
    SKB2004

    Das finde ich jetzt ulkig... N-TV ist ja nur per simpler und legaler M3u nicht empfangbar aber der Event-Stream...

    Die Streaming-Szene, deren Provider, echt viel Gaga. mein Humor halt. Pack ich morgen in die M3U für DE unter *** NEWS DE ****

    Ich danke dir. :) Unser Thread ist ja sowas von lebendig... herrlich, die Beteiligung, das macht so richtig Spass. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (7. Februar 2021 um 20:08)

  • Moin :)

    Mal was wegen meiner Begeisterung an dem Thema freie und legale Streams. Fangen wir mal an mit... 1981, da gab es sowas (TV Streams) noch nicht!

    Ich lebte damals in Ostfriesland (schön flach), kaufte mir nen Echostar SR 4500 (den ECHTEN aus USA) mit 1 Meter Satschüssel und HH-Mount (Genzenloses scannen nach Satelliten von Asien/Russland bis hin im Westen zum Panamsat (45 Grad West!).

    Damals Analog (1981) ca. 450 TV-Sender!

    Bin seit 1985 auch mit der IT groß geworden (beruflich), ersten eigenen PC 1987 gekauft, war sauteuer!

    HEUTE: Vor ein paar Jahren meine Sat-Schüssel abgebaut. Fing mit IPTV an. habe vor 2 Jahren dann mit Kodi angefangen (das beste was mir passieren konnte). Mich interessierte schon damals NUR, was man halt so frei und legal an Streams reinbekommen kann.

    Das ist dann in sich gewachsen. hatte irgendwann so viele m3U´s mit legal frei empfangbaren Streams, dass ich mir dachte, warum nicht auch anderen zur Verfügung stellen.

    Mein Ziel ist halt, zu beweisen, dass man auch tausende von Streams (mittl. über 3000!) legal frei empfangen kann.

    Was ich absolut nicht mag:

    1. Wenn der Name Kodi in Verruf gebracht wird, wegen diesen ganzen illegallen Scheiss (siehe Blacklist-Kodi)
    2. Zu viele unseriöse Anbieter für illegalen Shit, TV-Box mit Software, Add-Ons, M3U´s mit unseriösen Quellen

    Dieser illegale Mist schadet den Programmieren von Kodi, Libreelec, Coreelec und den vielen Programmierern der vielen legalen Add-Ons und den legalen Add-Ons hier bei Kodinerds! Es ist alles kostenlos und wer deren wertvolle und unentgeldliche Arbeit schätzt, nutz den eh wertlosen illegalen Mist nicht!

    Soviel zu meiner Einstellung, Motivation und was ich auch mit meinen Thread hier und meinem Repo bei Github beweisen will. Der legale Weg ist gut für ALLE!

    N8T
    Emsbürener

    7 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (7. Februar 2021 um 21:22)

  • @Emsbuerener,

    ich habe bereits am 27.Januar 2021 einen Beitrag diesbezüglich von @darkside40 im Thread - freie / legale Streams beantwortet und auch hier werde ich - D I R - uneingeschränkt zustimmen .... [dq]
    Denn all Deine Hilfen sind hier im Forum - u n b e z a h l b a r - und vom Zeitaufwand ganz zu schweigen ....

    D U bist nicht nur - D E R - IT ‍ Experte für mein - Null - Sachverstand mit all der Softwaretechnologie, sondern gibst all Dein Wissen hier an uns - A L L E - weiter und dafür sage ich Dir ganz persönlich ,

    D A N K E S C H Ö N ..... [bp] :) :thumbup:
    Das Leben im Internet kann sooo angenehm sein , es ist schön zu wissen, dass es - D I C H - hier im Forum gibt ... [az]

  • Danke @G.G.

    Ich danke dir! Ist halt meine Einstellung zum Thema Kodi.

    Wir haben da eine so tolle Plattform für Multimedia... und das Ganze auch kostenlos, das sollte man zu schätzen wissen. :)

    Montag kommen neue Streams, besonders in der YZ001_MUSIC, dann kommt dank @sesudo der Latino-Hammer, coole neue MusicStreams (hab schon einige angetestet). :) Es macht einfach Spass, auch weil die Beteiligung von euch hier so toll ist! :) Jepp!

    5 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (7. Februar 2021 um 22:08)

  • Moin :)

    Kein Schnee von gestern, hier die heutigen Updates:

    YZ001_MUSIC
    Added: Activa TV, Alegria TV, Awka, Bajo Cero TV, Best Cable Music, Canal 38 HD, Carolina TV, CM Canal de la Musica HD, ConectaTV HD, Hits 360 HD, Karibena HD, Latido Music HD, Latinos 1 HD , Latinos UP, Mas Cumbia TV, Maxima FM TV HD, Mix 24/7, ONFM, Oxigeno TV, Retro Plus HD, Retro Plus 2 HD, Rewind HD, TeleMusica HD, The Retro Channel HD, TOP Latino, TV Exitos HD,Video Tour Channel HD, Videorola HD, Wham TV, Xtra TV HD, XTV Music HD, Zapping Music HD

    Hier ein Danke an @sesudo! :)

    Removed: Brandnite TV (AT), CDirect (FR), Energy TV (CH), Gong (FR), Leeeko (Fr), MM TV (BG), Sonus FM TV (US)

    DE01_GERMANY
    Added: Bloomberg TV, n-tv Event

    DE04_GERMANY_Pluto
    Removed: 2 Christmas-Channels

    Viel Spass beim zappen. :)

    Grüße
    Emsbürener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!