Filmbeschreibung Cover und Inhalt als Text

  • Hallo und guten Abend ich habe jetzt zwei Tage an AeonNox und Rapier gebastelt und AEon Nox Silver als Favorit gefunden.
    Ich hatte das Problem dass ich in den Serien auch Tatortfolgen habe. Die Staffeln werden nach Jahren benannt; ist also in der Seriendarstellug völlig unübersichtlich.

    Also hab ich mir Playlsiten erstellt und die Tatortfolgen nach Kommissaren sortiert und als Untermeneu meines neuen Hauptmenüeintrags "Tatort" eingebaut. Das hat zwar lange gedauert ging dann aber. Was mich nun aber stört ist,dass in der Vorschau auf der einzelnen Episode zwar der Inhalt angezeigt wird, aber ca ein drittel vom Text nicht angzeigt wird (Bildlauf ist da scheinbar nicht vorhanden. Wie bekomme ich das hin, dass ich den ganzen Text sehen kann?
    Bei meinen Versuchen mit Rapier habe ich eine tolle Listeneinstellung (Cover links vom Serininhalt, Text rechts mit Bildlauf) gefunden, die AEON scheinbar nicht hat.

    Ich würde auch zu Rapier wechseln aber ich bekomme es nicht hin Untermeueinträge zu erstellen. Zumal, wenn alles fertig ist soll der ganze Kram auf nem Smart TV laufen, ginge das mit Rapier oder ist das doch zu mächtig?
    Und nun bin ich bei meiner nächste Frage kann ich meine Einstellungen vom PC auf den Smart TV übertragen? Nas ist ordentlich eingebunden.

    Vielen Dank
    Jürgen aus dem Nordosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!