aha, Meinung gesagt, Thread geschlossen haha

  • Es tut mir so leid. Ich habe euch wirklich gekränkt.

    Wenn Es nur eines gibt den Thread zu schließen, weil ich euch etwas aufgezeigt habe, was ihr nicht lesen wollt, sieht man ja wie ihr so drauf seid. Man könnte meinen man ist im APpleforum gelandet.

    Aber schaut doch mal den Sender Welt, und wenn da bei der Laufschrift nichts zuckt, habt ihr wirklich glück.

    Nun, mir macht das ja nichts aus, ein VU+ Server mit VMC hat man eine bessere Alternative mit funktionirenden Hbbtv und Mediatheken und ein Perfektes Live TV nicht nur zu 99,9% was den meisten reicht.

    Ich könnt gerne meinen User sperren und oder löschen. Dann sieht man die Macht der Admins, die eingreifen müssen und das auch sollen. bleibt nur in der geschlossenen Welt.

    Mir hat das bisschen GEld für das Zeugs nicht weh getan. In der Küche oder Werkstatt TV gucken ist das völlig ausreichend, nur als Hauptgerät ist das nichts.

  • Ich antworte doch nochmal, da Du es wohl tatsächlich nicht glauben kannst:

    Aber schaut doch mal den Sender Welt, und wenn da bei der Laufschrift nichts zuckt, habt ihr wirklich glück.

    Genauso ist es auch, denn die Laufschrift/das Laufband bei Welt (HD) ist das KO-Kriterium für eine Bewertung, ob etwas ruckelfrei dargestellt wird oder eben nicht. Tja - Du musst mit deinem Problem halt weiterleben, da ich selbiges nicht habe. Ob du es glaubst - oder auch nicht - ist ebenfalls dein Problem. Tut mir leid für Dich.

    Die von mir verwendete Hardware steht ja in meiner Signatur.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (17. Dezember 2020 um 22:48)

  • Beschreib doch mal Dein Setup, und zwar von den Sats bis zu einem der per LAN angeschlossenen Clients, z.B.:
    - Woran hängen die LNBs? Haben die genug Strom (kann Ärger machen, wenn nicht)?
    - Und wie sieht Dein Netzwerk aus? Viele Switches dazwischen (kann Ärger machen)?
    - Oder eine Fritzbox als Switch (kann Ärger machen)?
    - Und was sagt Dein TVH [definition='1','0']log[/definition]? Siehst Du dort Continuity oder Data Errors oder sieht dort alles sauber aus?

    Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

  • Offenbar hast du die Problematik in deinem letzten Thread nicht verstanden. Keiner hat etwas dagegen wenn du deine Meinung sagst. Wenn du jedoch nicht an einer Lösung interessiert bist und das Thema nur dazu nutzt, anderen Usern Inkompetenz zu unterstellen sowie pauschal jedem tvheadend Nutzer die Ehrlichkeit seiner Aussagen absprichst, was soll das dann? Wozu soll dein thread dann dienen? Das Forum ist doch nicht dazu da, damit du deinen persönlichen Frust verarbeiten kannst.
    Warum sollte so ein Thread offen bleiben? Es macht einfach keinen Sinn.

    Deine Meinung kennen wir nun und da Du an keiner Lösung interessiert bist sollte das Thema ja jetzt für dich abgehandelt sein. In dieser Hoffnung lasse ich das hier weiterhin offen obwohl es hier nichts mehr zu sagen gibt.

  • @horschte - respektiere ich obwohl ich die Maus schon über Verwarnung hatte :P
    @Grinario Es war mitnichten deine Meinung. Dein Thread war nur pupertär, nicht lösungsgerichtet und beleidigend gegenüber denen wo es ohne Probleme funktioniert :) Nix weiter.

    Sogar jetzt versuchen Dir die Leute zu helfen.


    Also nehm mal dein Wesen was sich dadurch ausdrückt immer das Beste gekauft zu haben und frustriert an anderer Stelle Fehler gemacht hat zurück und lass dir helfen. Ansonsten ist das hier halt auch dicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @Grinario
    dann mal ein anderer Lösungsvorschlag für dein Problem,

    du hast eine VU+ also kannst du für TV in Kodi auch das E2 Addon für den TV Empfang in Kodi benutzen,

    das läuft bei mir auf unterschiedlichen Kodi Device bis auf die Umschaltzeiten für mich ohne Ruckler und zufiedenstellend und ich bin auf Ruckler sehr anfällig [ag]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!