[suche] modul für neue tv-serien

  • Hab' das mal nach Matrix portiert. Ist im Nerdsrepo.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • So?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ist schon im Repo...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • erst mal ... thx fürs update für matrix.
    rennt wie ein glöckerl wieder *g*

    wäre lustig, könnte man einen trailer (sofern auffindbar) für die jeweiligen serien ansehen.

    ne frage/bitte hätte ich noch ...
    ich verwende das skin "aeon nox silvio" und kriege auf der startseite vom serienplaner nur die 2 möglickeiten der auflistung: "liste" und "symbole" ginge da eventuell auch noch "fanartliste"?
    fanart scheint ja vorhanden zu sein und würde in meinen augen mehr sinn machen, als die liste mit einem langweiligen icon anstelle der fanart.

  • ich verwende das skin "aeon nox silvio" und kriege auf der startseite vom serienplaner nur die 2 möglickeiten der auflistung: "liste" und "symbole" ginge da eventuell auch noch "fanartliste"?

    Das muss der Maintainer des Skins einbauen.

    wäre lustig, könnte man einen trailer (sofern auffindbar) für die jeweiligen serien ansehen.

    Das Addon/Plugin zieht seine Infos von der Webseite (serienjunkies.de) und nicht aus einer API oder dergleichen. Insofern gibt es auch keinerlei Infos oder Verknüpfungen zu vorhandenen Trailern o.ä. Insgesamt ein eher schwieriges Unterfangen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe jetzt noch die Darstellung der ListItems um "Thumb" und "Icon" erweitert. Mehr kann ich da auch nicht machen.

  • Ich habe den Serienplaner mal so erweitert, dass er über das Kontextmenü erweiterte Informationen zur Serie aus der TMDB holt. Dafür ist das "Embuary Info Script" zuständig und muss installiert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!