Kodi öffnet gescrappte Serie nicht

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mich endlich dazu entschlossen, KODI von Helix (jaja, ich weiss... ;) einmal auf Leia upzudaten, da ich fand, dass es endlich mal Zeit war, habe dies bisher gescheut, da es ein Haufen Arbeit ist, die Datenbanken ohne Ex- und Import neu zu befüllen.

    Das Ganze funktionierte unter Helix auch einwandfrei, ich nutze Kodi zusammen mit NAS und MySQL Datenbank, um einen Master zu haben, der immer alle Clients aktuell hält - Clients sind unterschiedlich, diverse Raspi, aber auch Windows Rechner.

    Mit Filmen und Musik klappte das Scrapen jetzt auch einwandfrei, nun habe ich das Problem mit den Serien. Die Serien werden beim Scrapen gefunden, ich kann sie anschliessend auch ordnungsgemäss mit allen Informationen unter "Serien" aufgelistet finden.
    Bei Helix jedoch konnte ich dort immer auf den Seriennamen klicken und es öffnete sich der Ordner, in dem die einzelnen Folgen gelistet und anklickbar waren, um sie auszuwählen.

    Dies funktioniert nun aber leider unter Leia nicht mehr, hier erscheint nach Klick nur kurz das Lade-Symbol und dann passiert nichts mehr. Zu den einzelnen Folgen gelange ich nur, wenn ich den entsprechenden Serien-Ordner unter "Videos" auswähle.
    Ich habe sämtliche Datenbanken ausprobiert, das Scrapen selbst funktioniert auch.
    So langsam bin ich überfragt, was ich noch tun kann.
    Als Master habe ich Kodi Leia unter Windows 10 installiert.

    Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!