Fehler bei Live TV - Log file

  • Hallo,

    Ich habe bereits mit @Emsbuerener in seine freuen TV Bereich getippt - aber technisch sei alles in Ordnung, vlt hängt woanders der Fehler, das kein live TV geht

    Oder soll ich statt freie Sender zu entertain Liste wechseln...?

  • In deinem Log sind alte Telekom Entertain Kanäle zu sehen, die vor knapp einem Jahr alle abgeschaltet wurden - hatte ich in einer anderen Antwort erläutert. Diese Liste funktioniert einfach nicht mehr.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Hallo,

    Ich habe bereits mit @Emsbuerener in seine freuen TV Bereich getippt - aber technisch sei alles in Ordnung, vlt hängt woanders der Fehler, das kein live TV geht

    Oder soll ich statt freie Sender zu entertain Liste wechseln...?

    Nimm zum Test mal meine Liste, ist ja auch bei Github, die läuft sauber in Kodi und auch im VLC-Player:

    DE01_GERMANY.txt

    einfach .txt in .m3u umbenennen und testen! Wenn die nicht läuft, kann ich leider nicht weiter helfen.

    Grüße
    Emsbürener

  • In deinem Log sind alte Telekom Entertain Kanäle zu sehen, die vor knapp einem Jahr alle abgeschaltet wurden - hatte ich in einer anderen Antwort erläutert. Diese Liste funktioniert einfach nicht mehr.

    das ist die aktuelle Liste auf GitHub -> hier vom Forum.....


    Nimm zum Test mal meine Liste, ist ja auch bei Github, die läuft sauber in Kodi und auch im VLC-Player:
    DE01_GERMANY.txt

    einfach .txt in .m3u umbenennen und testen! Wenn die nicht läuft, kann ich leider nicht weiter helfen.

    Grüße
    Emsbürener

    Mache ich sobald ich wieder dann darf....

  • Du hattest ja bereits einen anderen Thread dazu aufgemacht. Scheint, die Antworten hast du dir nicht genau zu Gemüte geführt. Der Link in Magenta TV (MIT Telekom Anschluss) erklärt wie es geht.

    das ist die aktuelle Liste auf GitHub -> hier vom Forum.....

    Du scheinst an der Richtigkeit zu zweifeln? Hatte ich auch im anderen Thread geschrieben. Das Log bestätigt dass die halt nicht gehen. Nirgends, nicht nur bei dir. Logfile bringt dich hier nicht weiter im Vgl. zum anderen Thread. Abgeschaltet heißt, da gibt es keine Chance mit dieser Liste.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!