Festplatte als Quelle erkannt aber .......

  • ..... die kompletten Einträge dieser Festplatte in der Bibliothek sind weg.

    Hallo erstmal,

    wie oben beschrieben mein Problem mit Kodi. Es lief die letzten Jahre wirklich sehr zufriedenstellend mit uns zwei aber von heute auf Morgen sind alle Bibliothekseinträge der HDD 3 weg. Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Aktuelle Version 9.2.6.

    Ich hab wirklich alles probiert, sogar ein downgrade gemacht. Nichts. Die HDD wird beim Start eingepflegt, die Quelle ist nach wie vor vorhanden, zugeordnet als Filme und Serien aber es taucht nichts mehr in der Bibliothek auf.

    Ich verzweifele noch. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich.

    Gruß

    Tony

  • So, sollte unter dem Link zu finden sein. Stelle auch gerade fest, dass ich mehrere Kodi Crashlogs im Ordner sehe. Auffällig auch, Kodi braucht sehr lange um runterzufahren.

    Ich das ist ok so, wenn nicht, mache ich es gerne nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von TonyC (18. Dezember 2020 um 18:41)

  • Evtl. nähere ich mich dem Thema an, ich vermute, nachdem ich verschiedene Threads rauf und runter gelesen habe, dass die Dritte HDD zwar angesteuert werden kann aber die Bibliothek weg ist, dass das Problem vom "fast boot" herkam bzw. kommt. Ich hatte dieses an meinem Intel NUC neu eingestellt. Allerdings brachte das Ausschalten des "fast boot" im Bios keine Linderung aber es scheint, dass dort das Problem seinen Ursprung nahm. Tja, nur wie lösen? Da bin ich auch noch nicht schlauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!