Wo ist kodi?

  • Hallöle,

    habe mir mehrere Fire TV Sticks gekauft, z.B. für das Gästezimmer. Mit dem Kodi auf meinem "Hauptstick" habe ich mir sehr viel Mühe gemacht, z.B. Schnellzugriffe über den Aeon Nox Skin erstellt, bzw. an diesem sehr viel konfiguriert. Natürlich möchte ich das jetzt nicht nochmal alles machen, sondern am liebsten die Installation vom Hauptstick auf die beiden anderen übertragen. Dazu habe ich schon Kodi auf den Sticks installiert, jetzt finde ich aber das Verzeichnis nicht, um die komplette Installation rüberzukopieren. Das Profile Directory ist im File-Manager ja angelegt, aber wo ist der Rest? Habe hier auch gesucht, aber nur gefunden, wo der userdata folder ist, das weiß ich ja allerdings schon. Hoffentlich kann mir da jemand schnell raushelfen. Danke!

  • Die APK selber musst du dir schon normal installieren. Ansonsten reicht es das userdata Verzeichnis (und alles was drin) wieder dorthin zu kopieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke für die vielen Antworten, meine Frage bleibt aber leider noch unbeantwortet.

    Ich habe jetzt mal den ADBLink installiert, es sieht so aus, als könne man damit dann die Dateien der Installation kopieren.

    Allerdings habe ich immer noch genau die selbe Frage wie im ersten Post: Wo kann ich denn die Kodi-Installation finden? Vielleicht kann mir das jemand beantworten! Danke und Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!