TV/Mediathek im Browser

  • Hallo zusammen,

    ich habe den Kodi 18.9 (Libreelec 9.2.6) im Einsatz. Funktioniert und macht das was er soll. ;)

    Bisher hängt der Raspberry via HDMI an einem TV, was aber wenn der TV defekt ist? Kodi via Browser sollte ja gehen, heute einfach mal am Browser per http://192.168.178.10:8080 aufgerufen. Vorher Chorus2 als Webinterface eingestellt. Dann wähle ich die Mediathek, klick mich zu einer Doku durch, klick Play und nichts wird angezeigt. Das gleiche passiert auch beim Live-TV.

    Browser ist Firefox 78.5.0esr (64-Bit). Fehlt mir etwas? Oder ist das normal?

    Vielen Dank schon im Voraus. ;)

  • Wow, ich dachte wirklich bei meinem Raspi ist etwas nicht in Ordnung.

    Vielen Dank trotzdem für die Antwort. ;)

    EDIT: Gibt es evtl. hier einen Entwickler der sich dem Problem annehmen kann/will?

  • VLC AddOn im Browser hab ich auch probiert, sowie auch direkt mit VLC, funktioniert leider auch nicht.

    Liegt es an Kodi oder am Libreelec?


  • Aber da du einen Webbrowser verwendest, kannst du sicher auch dort Kodi installieren, oder?

    Du meinst, auf dem Windows Rechner, auf dem ich das Bild sehen möchte, Kodi installieren? Ja, kann ich sicherlich. Der Raspi mit dem Libreelec steht da und läuft, deshalb wollte ich ihn nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!