• Gemäß Deinem Profil: Mitglied seit 28. Juni 2017
    Hier vergeht die Zeit wie im Fluge - bei mir sind es nun auch schon 5 Jahre (gefühlt hätte ich auf ca. 3 getippt). [bp]

    das ist fast wie mit Freunden... Da vergisst man die Zeit....

  • Das Video wurde über einen Zeitraum von etwa 2 Wochen morgens vor der Arbeit mit meiner Sony RX100 IV gedreht.
    Geschnitten und vertont mit Shot-Cut. Kann ich sehr empfehlen.
    Das Abfackeln an sich haben wir Abends gemacht, damit der Junior mit seinen zwei Jahren auch was davon hat.
    Er mag jetzt Feuer. Ob er es zu sehr mag, wird sich dann noch zeigen :)
    Zumindest kann ich derzeit Wunderkerzen als Bestechungsmittel einsetzen.

    Ich hatte auf jeden Fall wie immer eine Menge Spaß bei der Herstellung.
    Und den Fotoapparat mal als Video-Cam einzusetzen war für mich auch neu.
    Schneiden und Vertonen natürlich auch.
    Unterm Strich habe ich also nur die Gelegenheit genutzt, mal wieder was neues zu probieren.
    .... oder etwas abzufackeln :)

    Ein Nachbar kam tatsächlich 'rum. "War da gerade irgendwas heller geworden. Hab keinen Knall gehört, aber..."
    Noch hat sich keiner wirklich beschwert. Nicht mal wegen dem Lärm vom Kompressor. Aber sooo laut dröhnt das auch nicht nach draußen.
    Und vielleicht ist morgens um viertel vor fünf ja auch alles irgendwie leiser.

  • Uih, ich bin ja schon fast 8 Jahre hier angemeldet. Ich hätte nicht gedacht, dass das Forum damals noch so jung war.
    Ich habe damals meinen HTPC aufgesetzt und hatte halt ein paar Fragen, wie das eben so ist. Übrigens hat der Rechner seit 2013 kein Hardware-Update außer einer größeren SSD bekommen und läuft ohne Probleme (naja, fast. Im Hochsommer beschwert er sich in Actionszenen schon mal über die Wärme).
    Sehr aktiv bin ich hier nicht, lese aber täglich. Alles Gute dem Forum!

  • LEck ich bin auch schon 7 Jahre dabei :) krasser scheis - merk nur noch an den Kindern wie schnell die Zeit eigentlich vergeht !

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Ich bin erst seit v17 mit kodi unterwegs, hatte vorher ne wdtv box. Hatte damals gereicht, dann zog die Frau ein und meine Ansprüche wuchsen :)

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ich bin erst seit v17 mit kodi unterwegs, hatte vorher ne wdtv box. Hatte damals gereicht, dann zog die Frau ein und meine Ansprüche wuchsen :)

    TC

    welche Ansprüche??? Du meinst eher die Frau sagt - den Film bitte in bester Qualität - ...

    bei meiner frau ist es so - ich habe freie hand - solange ich sie nicht nerve und keine miese Qualität (Artefakte) vorliegen.....

    Hattte auch den WD Live - der war gut - aber als single Haushalt wäre der mir uwenig geworden....

  • ich war immer nur am Wochenende zu hause 6 jahre lange daher hatte es mir gereicht als single... die quali Ansprüche hatte ich selbst meine frau ist eher funktional.. hauptsache läuft und keine großen Änderungen auf lange zeit... frau halt...

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ich schliesse mich den Glückwünschen an!

    Ein tolles Forum. Ich bin damals als blutiger Kodi-Anfänger in das Forum gekommen. Dank vieler Mitglieder habe ich sehr viel dazu gelernt.

    Mittl. trage ich teilweise selber ein wenig dazu bei, z.B. durch meine M3U´s. :) Nicht nur nehmen, auch geben macht Spass. :)

    LG
    Emsbürener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!