Proxmox Windows 7 Hilfe

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo..

In meinem Keller arbeitet ein HP Microserver mit XEON Prozessor.. diesen möchte ich gerne für Videobearbeitung nutzen.. keine gr. Produktionen..

Ich habe schon länger Proxmox installiert, kriege aber Windows 7 nicht zum laufen.
    Ich verstehe das ich irgendwelche Treiber installieren muss. Das klappt aber nicht.

Kann mir jemand helfen ?!

Meine Hardware

NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

• ich habe das mit den extra Treibern nicht hinbekommen.. beim Balloon bekam ich immer Bluescreen.. jetzt habe ich mal virtio-win0.1.105.iso nach deiner Anleitung versucht.. anstatt 0.1.189.. Installation läuft zumindest weiter

Meine Hardware

NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!