kodi-inputstream.adaptive nicht installierbar

  • Ich benötige das Addon inputstream.adaptive, damit das Addon Mediatekview das Livefernsehen in der höchsten Rate abspielt. Ohne das Inputstream Addon wird unter Livestream immer die geringste Auflösung ausgewählt.

    Mein Problem ist, dass das Plugin nicht im Repository enthalten ist. Lt. Anleitung soll sich das Plugin unter Ubuntu 20.04 mit:

    Code
    sudo apt-get install kodi-inputstream-adaptive

    installieren lassen. Ich erhalte aber die Fehlermeldung:

    E: Paket kodi-inputstream-adaptive kann nicht gefunden werden.


    Installiert habe ich unter Ubuntu 20.04 folgende Version:
    18.6 Debian package version: 2:18.6+dfsg1-2ubuntu1 Media Center Kodi from Debian
    Copyright (C) 2005-2019 Team Kodi from Debian - http://kodi.tv

  • vorher das richtige Repository hinzugefügt?
    sudo add-apt-repository ppa:team-xbmc/ppa
    vorher die alte Kodi version purgen..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • funktioniert nicht mehr unter Ubuntu 20.10 fpr Raspberry pi 4, Antwort:

    Paket kodi-inputstream-adaptive ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket
    referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es abgelöst
    wurde oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.

    Nur welche Quelle wird leider nicht verraten, Kodi bringt mich noch zum verzweifeln......

  • AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!