Netflix, Amazon Addon auf LibreElec betreiben

  • Hallo zusammen, bin neu hier und danke für die Aufnahme.

    Besitze seit ein paar Wochen ein Pi4, habe mir für meine Videosammlung das MediaCenter LibreElec 9.2.5 installiert Kodi 18.8. Es funktioniert wunderbar mit dem NAS zusammen.

    Nun wollte ich über den Pi4 Netflix und Amazon als Addon installieren, weil der Amazon Cube wieder zurück geht.

    Ich habe nun ein Paar Informationen eingeholt.

    Das ich zuerst eine Repository laden soll da der Link down ist funktioniert es nicht.

    Hat jemand ein gutes Tut wo man danach gegehen kann, das man Netflix und Amazon installieren kann.

    Gruß Joebacca und danke für die Tips.

  • Die beiden add-ons bekommst du durch das kodinerds repository. Dieses ist hier auf der Seite verlinkt.


    Die anderen Ableitungen sind evtl von zweifelhaften Add-ons durchseucht.

    I'm kodinerds repository kannst du ggf weitere repository s installieren.

    Amazon z.b. von Sandmann

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Kodinerds Repo Addon runterladen und installieren: https://repo.kodinerds.net

    Entweder direkt downloaden und auf den Raspi schieben (günstigerweise in den Ordner "Downloads") und dort über Addons -> aus Zip installieren oder den Reposerver als Quelle einrichten und dann "aus ZIP installieren" mit Angabe des Reposervers als Quelle: Kodinerds Repository im Datei Manager einbinden

    Dann das "CastagnaIT Repo" aus "Repositories" des Nerdsrepos installieren. Das wiederum enthält Netflix
    Amazon sollte über das Repo von Sandmann79 zu installieren sein, da hab' ich jetzt aber keinen Link: https://github.com/Sandmann79/xbmc/releases/tag/Repository

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ok woran kann es liegen das ich keine Verbindung zu den repo bekomm.

    Und wo find ich die Logfiles das ich euch die mal zusenden kann.

    Kodinerds hab ich installiert aber es kommt die Meldung Could not connect to repository.

  • Kodinerds hab ich installiert aber es kommt die Meldung Could not connect to repository.

    Bitte mal ein [definition=12,5]Debug-log[/definition] anhängen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe keinen Netflix-Account und nutze daher das Addon auch nicht.

    Hier sollte Dir weiter geholfen werden: [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja, du kannst oder solltest das auf einem Windows System machen.
    Du brauchst den Chrome oder chromium browser.

    Die fertige Datei kannst du dann auf den rpi kopieren. Bzw. Fragt das Plugin wo die ist.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!