Seltsames Verhalten der Datenbank - neue Folgen werden nicht gefunden

  • Hallo zusammen,

    die Kodi Datenbank läuft bei mir auf dem NAS, klappt soweit auch seit Jahren gut und stabil. Des öfteren habe ich jedoch den Effekt, dass neue Folgen nicht gefunden werden.

    Dies ist unabhängig davon, welchen Parser ich verwende. Auch die manuelle Auswahl von "Neue Inhalte finden" etc. hilft nicht.

    Das einzige was stabil hilft, ist die Serie auf dem NAS zu entfernen (ich verschiebe sie in einen anderen Ordner), die Datenbank bereinigen zu lassen, dann das Serien-Verzeichnis wieder an den ursprünglichen zu verschieben und neu suchen zu lassen.

    Was ebenfalls hilft, ist den Ordner der Serie umzubenennen, dann findet er die Serie komplett neu.

    Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!