Fire TV-Stick -> Kodi -> Sky go

  • Hallo Leute,

    jetzt brauche ich mal hilfe, googlen und suchen bringen mich nicht weiter [ah]

    Ich habe zwei Fire TV-Sticks einen "normalen" einen 4k. Auf beiden lief Kodi inkl Sky.... auf dem 4k übrigens immer noch.
    Auf meinem anderen leider nicht mehr. Alles up-to-date (Kodi 18.8, Sky 1.14.1).
    So ziemlich alles probiert:
    - Cache gelöscht, Zugang neu rein
    - Widevine erzwingen (ohne dem gaht es gar nicht)
    - Alles deinstalliert, neu drauf
    - Stick resettet, alles neu
    - verstecke Liste bei Sky löschen lassen (wobei der andere Stick läuft, aber aus der Verzweiflung heraus....)

    Wenn es neu installiert ist, funktioniert es einmal, schließe ich Kodi und öffne wieder...... Ende....

    Was mich allerdings wundert..... wenn ich den Stick resette, muss ich lediglich das Amazon-Konto angeben. Das WLAN ist noch drin, Kodi ist noch installiert..... das ist doch kein Reset?!?!?! Stick evtl. defekt? Normalbetrieb also Amazon etc. läuft.
    Leider ist der funktionierende Stick gerade nicht da, sonst würde ich den Reset da auch mal testen.

    Ach ja..... was passiert: Wenn ich ein Livesender starte, dreht sich die Scheibe und nichts passiert.

    Hat eine noch einen Rat zum Sky Go oder Reset??? ?(

    Vg Lumpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!