Bluetooth Audio offset

  • Hallo,

    Ich habe eine Bqeel Y8 max und nutze seit kurzem Bluetooth ear buds, konkret Samsung Galaxy Buds. Das funktioniert erstmal prima. Der Sound ist klar und mit der Fernbedienung regelbar. Großes Problem: der Ton ist asynchron.

    Nun habe ich per Bluetooth (und nur per Bluetooth) einen Audio Offset von 325 ms ahead und wollte wissen, ob und falls ja, wie ich diesen bestimmten Offset diesen konkreten Bluetooth Kopfhörern zuordne. Was geht, ist es in den allgemeinen Audioeinstellungen zu machen. Was den Nachteil hat, dass dann mit meinem HiFi-Kopfhörer, dem Receiver oder direkt vom Fernseher der Ton asynchron ist.

    Im Bluetooth Setup kann ich nur die Verbindung trennen, Standby an/aus ändern, das Gerät löschen oder refreshen. Aber nirgendwo einen Audio offset eintragen.

    Gibt es eine Lösung meines Problems?

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!